Und schon wieder Montag.

Sehr faszinierend, wie die Zeit vergeht, wenn man soviel Spass hat...
Samstag sind zum Glück nur kleinere Katastrophen passiert und um 1300 hatte ich Feierabend. Nachdem ich die letzten Einkäufe erledigt hatte, war es dann aber doch schon fast zwei als ich wieder zu Hause war. Dann fix Mittagessen und danach habe ich mir eine kleine Ruhapause gegönnt. Gemütlich auf dem Bett mit einem Buch. Später mussten die Hunde noch belustigt werden und weil ein spontaner Pizza-Hunger ausgebrochen ist, bin ich nochmal schnell zum Aldi gefahren und habe die notwendigen Zutaten gekauft.
Nach der Pizza habe ich mich mit den Hunden und dem Buch auf mein Zimmer verzogen und bin recht früh ins Bett gegangen... man kann ja nicht jeden Abend Party machen ;-)
Den Sonntagmorgen- Wecker hab ich ausgestellt und als ich mich dann zum Aufstehen entschieden habe, war es tatsächlich schon 0930. Ist dann doch eine ungewöhnliche Zeit für mich aber offensichtlich war ich müde und die Hunde waren so nett, mich schlafen zu lassen.
Nach dem üblichen Vormittagsprogramm- Frühstücken, Aufräumen, Mittagsessen machen, bin ich Nachmittags noch mit den Hunden gelaufen und hab noch etwas für die Klassenarbeit in KuP gelernt, die wir heute geschrieben haben.
War dann natürlich auch wieder zeitig im Bett, damit ich heute morgen um 0430 die Augen auseinander bekomme.
Schule war wie immer großartig. Am besten war die Stelle, an der die Lehrerin eine Frage gestellt hat, ich die beantwortet habe und sie stumpf sagte, dass die Antwort falsch sei. Darauf hat dann meine Tischnachbarin ins Buch geschaut, aufgezeigt und darauf hingewiesen ,dass es aber genauso im Buch stünde wie ich es gesagt habe. Da kam dann nur die Antwort, dass es trotzdem falsch sei.
Hab ich jetzt nich verstanden aber was soll`s.
Dann gab es noch die Arbeiten vom letzten Montag zurück und ich bin mit meiner Note (zwei) sehr zufrieden. Wie heute schon sehr richtig von einem Freund bemerkt wurde, konnte es sich bei der Note keinesfalls um eine Mathearbeit handeln.
In der dritten Stunde haben wir dann noch eine Arbeit geschrieben- auch keine Mathearbeit- und in den letzten Stunden hatten wir Vertretung und sollten in Stillarbeit Aufgaben lösen.
Stillarbeit wohl nur deshalb, damit der Lehrer, der uns beaufsichtigen sollte, in Ruhe mit seinem Handy spielen konnte. Angeblich hatte er wichtige Korrekturen zu machen und brauchte deshalb absolute Ruhe aber die vor ihm liegenden Unterlagen hat er nicht einmal angeschaut. Ausserdem hat es natürlich auch mit der Ruhe mal so gar nicht geklappt, weil die üblichen Verdächtigen mal wieder die ganze Zeit Lärm machen mussten.
Ich warte so sehr darauf, dass endlich mal jemand für Ruhe sorgt.
Aber ich fürchte auch hier steht die Wahrscheinlichkeit des Geschehens im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch- damit kenn ich mich schon aus. 
Ansonsten ist nix aufregendes passiert ausser, dass ich gerade beim Durchsehen der Festplatte festgestellt habe, dass ich wirklich eine Menge sonderbarer Musik gespeichert habe und jetzt werde ich mich mit einem Flensburger Malzbier auf`s Sofa verziehen und mal schauen, was Günther mir heute Abend zu bieten hat....oder ich lasse es richtig krachen und hör mir eine Barry Manilow CD an... ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...