Frank Sinatra oder Alanis Morissette???

Habe mich für AC/DC Ballbreaker entschieden.
Und den gerade geschriebenen Text wieder gelöscht.
War mir einfach nicht sicher, ob der wirklich hier hin gehört.
Hatte heute Spätschicht und weil am Nachmittag nicht soviel los war habe ich mir ziemlich viele Gedanken über eines der üblichen Themen gemacht. Die Tatsache, dass ich eine eher einsilbige Antwort auf meine Whatsapp Nachricht bekommen habe, hat es dann auch nicht besser gemacht. Mein Gehirn ist an manchen Tagen einfach großartig darin wirklich bekloppte Gedankengänge zu entwickeln und mich zu nerven.
Hatte jedenfalls nachher nicht so gute Laune und hab natürlich auch nicht besonders intensiv für die Arbeit am Montag gelernt.
Ich kann natürlich niemanden für sein Verhalten veruteilen, der nicht den Hauch einer Ahnung hat, was das mit meinem an manchen Tagen recht flexiblem Gehirn macht und wo ich mir selbst ein Problem gebastelt habe.
Alles in allem ist das gerade kein besonders erstrebenswerter Zustand...bin zu alt für so ein Affentheater und hatte auch gedacht, dass man ab einem gewissen Alter bestimmte Probleme einfach nicht mehr hat...tja, hab ich mich wohl geirrt.
Weil ich das Problem aber nicht von hier und vor allem heute Abend nicht mehr aus der Welt schaffen kann, nehme ich jetzt mein umtriebiges Gehirn mit ins Bett und hoffe, dass es morgen netter zu mir ist.
Ich sollte sowieso schleunigst schlafen- morgen geht der Wecker wieder um 0600- ich hab Wochenenddienst...




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...