Ganz kurz vor Tillt...

Nachdem ich schon an den letzten beiden Schultagen ziemlich genervt war, hat das heute einen neuen Höhepunkt erreicht. Ich war ganz kurz davor nicht mal mehr bis 1 zu zählen, bevor ich dem Drang gefolgt wäre einigen meiner geliebten Mitschülerinnen meinen Stiefel ins Gesicht zu drücken.
Ja, ich weiß, das klingt jetzt sehr wenig freundlich und auf den ersten und vielleicht auch noch zweiten Blick unangemessen aber das war mir heute mal sowas von egal!
Seit drei Schultagen hat sich in einer Ecke eine Clique zusammen gefunden, die die ganze Zeit ohne Punkt und Komma geistigen Dünnschiß von sich gibt und sich auch noch unglaublich toll dabei vorkommt.
Abgesehen davon, dass das tatsächlich den Unterricht stört, nervt es eben auch.
Es gibt einfach so Sachen, die ich einfach nicht von meinen Mitmenschen wissen will. Dazu gehören auch und vor allem Details aus ihrem Intimleben. So sie denn überhaupt eines haben, und das nicht sowieso alles gelogen ist. Auch die Tatsache, dass sich manche Leute jeden Sonntagabend sieben Outfits für die kommende Woche herauslegen, damit alle Kleidungsstücke gleichmäßig getragen werden ist für mich persönlich völlig uninteressant. Am schlimmsten ist aber noch, dass niemand da mal durchgreift und für Ruhe sorgt. Es wäre so einfach- man muss nur die beiden schlimmsten von den Hasis rauswerfen und in den Betrieb schicken und schwupps wäre auf ewig Ruhe. Aber aus mir unbekannten Gründen, hat das bis jetzt noch kein Lehrer gemacht.
Am liebsten habe ich die, die immer erst warten, bis sich jemand auf eine Frage gemeldet hat und eine richtige Antwort gegeben hat, damit sie sich dann melden und den ganzen Mist nochmal nach plappern- zum einen um schnell auch noch was zu sagen und zum anderen wohl, weil sie sich so gerne reden hören... ich hoffe nur, dass das den Lehrern irgendwann auch auffällt und die nicht alle Applaus für Sch***** bekommen.
Ich bin heute allerdings dann im Religionsunterricht aufgefallen, als ich mich nicht mehr beherrschen konnte und erst mit dem Kopf auf die Tischplatte geschlagen bin und dann vorgeschlagen habe, dass die Uschis doch bitte einfach rausgehen und mit Gift spielen sollen.
Allerdings musste der Deutschlehrer doch ein wenig schmunzeln. Eine Mitschülerin hat mich dann gefragt, was ich denn gegen die Hasis hätte, die seien doch so witzig- ich muss gestehen, mir ist dazu dann nix mehr eingefallen. 
Zum Glück war dann um 1445 endlich Feierabend und ich durfte mich auf den Heimweg machen.
Die lustigen Menschen im Bus, die zum Teil Ansicht waren, dass es eine coole Sache ist, wenn man sich sein Handy zum telefonieren nicht ans Ohr hält, sondern in der Hand und dann reinbrüllt, habe ich versucht mit Metallica und Dream Theatre auszublenden- hat sogar teilweise geklappt.
Dennoch war ich eher unentspannt als ich heute Abend endlich zu Hause war.
Etwas Trost spendet allerdings eine WhatsApp Unterhaltung. Persönlich wäre natürlich besser, aber man kann eben nicht alles haben. 
Doof ist auch, dass es jetzt Abends so früh dunkel ist und ich nicht so gerne im Dunkeln laufen gehen mag.
Habe gerade den Vorschlag gemacht bekommen, doch einfach schwimmen zu gehen... werde mal drüber nachdenken, wie ich das in den Tagesablauf einer Schul- und Arbeitswoche integrieren kann.
Jetzt ist aber erstmal Feierabend für heute.
Werde jetzt nur noch die Winterreifen ins Auto laden- morgen geht`s vor der Arbeit noch zum Reifenwechseln und dann gönne ich mir gleich meinen Sessel und ein Buch und bis auf die in den Körbchen schnarchenden Hunde, hoffentlich völlige Ruhe!
Sollte nun der Eindruck entstanden sein, dass ich heute etwas Probleme mit der Impulskontrolle gehabt habe, so ist das absolut richtig. Allerdings habe ich mich immerhin soweit im Griff gehabt, dass niemand einen körperlichen Schaden davon getragen hat ;-)
Und in den nächsten Tagen sollte ich dann dringend noch was für die kommende Deutscharbeit lernen- es geht um Kommunikationstechniken und Modelle- voll spannend...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...