Irgendwas mit Herbst

Heute morgen war es lausig kalt und ich musste Eis kratzen- jetzt isses nicht nur lausig kalt, es ist auch noch ziemlich nass und windig.
Nachdem ich heute deutlich eher von der Schule zurück war als sonst weil ASL ausgefallen ist und wir nach der Klassenarbeit gehen durften und ich auch die Busfahrt im völlig überheitzten Schnellbus überstanden habe, habe ich mir nach dem Mittagsessen einen kleinen Mittagsschlaf gegönnt und war dann Joggen - trotz Regen und Kälte und Dunkelheit. Aber die neu gekauften Laufsachen mussten schließlich getestet werden und da ich schon zwei Wochen nicht mehr laufen war, wurde es sowieso dringend Zeit mal wieder was zu tun- ich habe die Runde in einer super Zeit geschafft aber bin mir nicht sicher, ob ich nicht übermorgen die Super-Erkältung haben werde...
Jetzt sitze ich nach einer Dusche noch etwas am Schreibtisch und bereite noch etwas für Mittwoch vor und dann husche ich bald ins Bett- bin müde. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...