laaangweilig!

Heute war wirklich mal ein ziemlich langweiliger Kaugummitag.
Als ich heute morgen um 0800 bei der Arbeit ankam, hatten beide Chefs schon ihre Autos fertig geräumt- also war meine erste Tagesaufgabe schon erledigt.
Dann musste ich feststellen, dass es heute keine Kleintiersprechstunde gibt und auch sonst keine Termine anliegen, bei denen ich mitgekonnt hätte.
Und weil wir heute Vormittag auch noch zu zweit waren gab es dann noch weniger zu tun.
Ich habe dann gefegt und gewischt, Belege abgeheftet und einfach meine Vokabeln gelernt. Wenn ich gewusst hätte, dass heute nix los ist, hätte ich meine ASL Sachen mitgenommen und gelernt, aber wer konnte sowas schon wissen...
Highlight des Tages war, dass ich mir eine gebrauchte Kanüle beim Aufräumen in den Zeigefinger gestochen habe- war nicht das erste Mal und wird auch ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, denk ich. Habe es ausbluten lassen und Alkohol drüber gesprüht. Finger ist noch dran.
Um 1600 war Feierabend und nachdem ich alles andere erledigt habe, hab ich noch fix meine Bude geputzt und dann ist ja auch gleich schon der Tag vorbei- um 0430 klingelt der Wecker- ein neuer aufregender Tag in der Schule wartet auf mich....
P.S. Ich habe gestern übrigens nix mehr von Barry Manilow gehört ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...