Ganz alleine.

Es ist Freitag, ich habe Spätschicht und ausser mir ist mal wieder keiner hier - ich hüte das Telefon, die Apotheke und das Faxgerät.
Leider überkommt mich gerade eine ziemlich schlimme Welle von akuter Müdigkeit und ich würde wirklich gerne schlafen.
Geht natürlich nicht. Mehr Kaffee trinken geht auch auf keinen Fall. Der Arbeitstag geht noch bis 19.00 und da muss ich mir die Kaffee Sache gut einteilen.
Habe mir meine Schulsachen mitgenommen, dann kann ich schon mal Dinge nach arbeiten.
Und sonst so?
Ich bin immer wieder verwirrt darüber, was Menschen dazu bewegt sich bestimmte Kleidungsstücke anzuziehen.
Und das Argument, dass ja alle wichtigen Körperteile bedeckt seien, lasse ich hier nicht gelten. Und nur weil man es irgendwie in dieses elasthanhaltige Stück Stoff geschafft hat, sollte man es nicht unbedingt auch der Öffentlichkeit präsentieren. Ich meine, was genau bewegt Menschen dazu in freier Wildbahn Leggings zu tragen? Mit nix drüber als einem kurzen Hemdchen und einem dafür umso größeren Schal?
Keine von denen ist Robin Hood oder ein Pirat und die wenigsten haben auch nur entfernte Ähnlichkeit mit einer Elfe.
Und was ist das mit dieser Hose-hoch-gekrempelt-Sache?
Sogar die Y-Chromosom Träger machen den Trend mit. Hoch gekrempelte Hosenbeine, Söckchen und ne Winterjacke und Schal... versteh ich nicht. Nunja, ich sollte es vielleicht einfach mit auf die Liste der rätselhaften Dinge setzen- unter der Sache mit den Ableitungen ist noch etwas Platz....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...