wesentlich wacher als eben

Sodele- ich hab mich gesammelt, geduscht, aufgeräumt und schon mit dem Mitbewohner gefrühstückt- alles in allem also nicht ganz untätig gewesen.
Nun sitze ich wieder hier, chatte nebenbei und lasse es mir gut gehen.
Ist auch gar nicht so schwer, da ich gerade gute Unterhaltung habe, mich noch an meinem schöne Wochenende erfreuen kann, das ich hatte und draussen die Sonne scheint.
Das einzige, was mich etwas stört ist die Tatsache, dass ich wohl bald mal anfangen muss mich wieder mit der Uni zu beschäftigen- endlich gucken ob ich die Klausur bestanden habe, meinen Stundenplan machen und die verkackten Scheine aus den letzten Semestern abholen...naja irgendwas ist immer und ich bin mir sicher, dass ich mich in den nächsten 2 Wochen auch dazu durchringen kann- bis zum neuen Semester dauerts ja noch ne Weile- also Zeit genug.
Und sonst so?
Hm , meine Wäsche will aus der Maschine raus und auf die Leine also sollte ich mich mal auf den Weg in den Keller machen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...