Guten Morgen

Guten Morgen zusammen!
So heute ist Freitag und wie es der Name so schön sagt hab ich heute frei- das heisst, ich hab mir frei genommen- musste einfach sein, meinen Ohren zu liebe. Und da ich ja schon die eine oder andere Stunde mehr gearbeitet hab die Woche über bin ich heute mal so frei.
Hab auch noch genug zu tun hier- Chaos wo ich hin schaue und jede Menge Wäsche- wo kommt die nur immer her??
Na wenigstens hab ich ne Waschmaschine im Keller, die die Sache dann für mich erledigt- müsste ich eigentlich nur noch jemanden finden, der die Wäsche für mich aufhängt...
Uns sonst so?
Habe noch keine grossen Pläne- erstmal alles erledigen, was ich diese Woche vergessen hab:
- Anrufe tätigen
- die Wäscheberge abtragen
- raus finden ob ich jetzt morgen Kaffeebesuch bekomme oder nächsten Samstag ( ich hab`s mal wieder vergessen )
- Krankenkasse anrufen *wäääh*
- Muttern anrufen
und ganz wichtig : mich in möglichst grosser Stille aufhalten *gg*

Bin gespannt was der Tag am Ende als Fazit bringt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...