langer Tag und kurzer Abend

Hallo und Guten Abend.
Heute nur ein ganz kurzer Eintrag von mir- ich muss nämlich schnell in`s Bett ;-)
Nachdem ich gestern nach der Arbeit schon völlig platt war und heute morgen kaum die Augen auf bekommen hab, war es heute irgendwie noch schlimmer.
Ich hatte ja gestern Abend schon ein schlechtes Gewissen meinem Lieblingsmonster gegenüber- er ist extra zu mir gekommen und ich hab mehr oder weinger schweigsam rum vegetiert...ich alte Schnarchnase *gg*
Naja heute war`s auch wieder recht laut und ungemütlich auf der Grabung- wen wundert es bei zwei Baggern und diversen anderen Baugeräten um einen herum.
Ich hab mich dann den ganzen Tag auf den Feierabend um 1630 gefreut aber nix da- da die Zeichnung noch nicht fertig war durfte ich länger bleiben *ärks*.
Als ich dann zu hause war hab ich glücklicherweise leckeres Essen bekommen und nach ner Dusche ging`s auch schon besser.
Dann rief allerdings meine Ma an und hatte zwei nicht so schöne Dinge zu berichten. Zum einen, dass es meinem Pa gestern nich so gut ging- wobei das etwas untertrieben ist und zum anderen, dass mein Grossonkel gestorben ist.
Aus diesem Grund habe ich dann die anderen Dinge des Abends- chatten, Userpage und diverse Telefonate nur halb oder gar nicht mitbekommen.
Naja eben hat aber mein Liebster noch angerufen- hab ich mich den ganzen Tag drauf gefreut!!!!! und nun kann ich wieder besser gelaunt und mit schönen Gedanken in`s Bett gehen.
Morgen bin ich hoffentlich fitter und schreiblustiger *gg*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...