Sonntagabend

HalliHallo.
Sonntag früher Abend...
Ich wollte nur noch mal eben kurz Hallo sagen und vom restlichen Wochenende berichten.
Also gestern Abend gab`s leckeres Abendessen und dann sind das Monster und ich noch in die Videothek gefahren und haben uns drei Filme ausgeliehen :
- Star Wars III
- High Fidelity
- Nachts im Museum
...hm was sagt diese Auswahl über mich aus? Sagt nix ich will die Antwort warscheinlich gar nicht hören *gg*.
Wir haben dann den Star Wars Film geschaut und sind danach beide nur noch umgefallen und eingepennt.
Heute Morgen war das Monster schon früh wach und obwohl ich noch recht verpennt war hatten wir schon ne Menge Spass- niemand kann so früh am morgen schon so komisch sein *Maja? Maja! *
Nach ner Dusche und einem Frühstück wollten wir eigentlich zu nem Flohmarkt aber da es da unglaublich voll war haben wir die Flucht ergriffen und uns was neues ausgedacht- erstmal zu seiner Ma auf nen Kaffee. Ich hab ne kleine Rede bezüglich meiner kaputten Hose bekommen, die sie eigentlich flicken wollte damit ich die zur Arbeit anziehen kann. Naja sie meinte das ginge nicht und sie wollte mir lieber ne neue Hose kaufen. Darauf meinte ich dann ich nehm die kaputt wieder mit und sie dann : " NIx da, wie ich Dich kenne ziehst Du die kaputt weiter an " *lol* woher weiss sie das nur? *gg*
Ich hab die Hose dann aber zurück erobert und wir sind in Richtung Kino abgezogen.
Es gab den neuen Harry Potter- und ich muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat.
Wirklich gut gemacht.
Gegen 1600 waren wir wieder hier und es gab Apfelkuchen und noch ne Runde Fernsehen mit jede Menge Gelächter.
Dann hat sich das liebste Monster nach hause verkrümelt.
Nun tippsel ich hier rum, turne etwas durch den Chat, schaue High Fidelity und werde nacher noch schnell den Ausnahmezustand anrufen *gg*.
Danach dann fix in`s Bett und viel schlafen.
Vielleicht kommt das Monster morgen zum frühstücken vorbei bevor`s zur Arbeit muss- wäre schön- mal sehen ob`s passt.
Zusammengefasst hatte ich ein super Wochenende auch wenn`s zwischen zeitlich etwas anstrengend war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...