gefühlter Montag

Es gibt so Tage, da freut man sich einfach nur wenn sie vorbei sind.
Heute ist so ein Tag.
Aber was kann man auch erwarten wenn der erste Gedanke nach dem Weckerklingeln um 0530 ist: wann kann ich wieder ins Bett?? *gg*
Ok ich also raus aus dem Bett, in`s Bad getaumelt und heldenhaft versucht mich zum Menschen zu machen. Bei dem Versuch isses irgendwie geblieben-der Pandabär wollte nicht aus meinen Gesicht verschwinden und ich bin dann so in meine Arbeitsplünnen geschlüpft und aus dem Haus getigert.
In der Stadt schnell die beiden Brötchen gekauft- die an der Bäckerei und im Kiosk kennen mich auch schon *gg* und dann fix in Richtung Grabung.
Da angekommen musste ich dann mit den anderen wieder in`s Höllenloch zu den Baggern und meinen anderen geliebten Baustellenfahrzeugen- ein Traum selbst mit Ohropax *gg*.
Naja, schnell ein Loch geschaufelt, selbiges gezeichnet, ne Runde gemessen, noch n Loch geschaufelt, Scherben im Matsch gesucht und mich die ganze Zeit von ner ambitionierten arroganten Archäologiestudentin rum kommandieren lassen- ein Traum. Wurde alles nur noch gekrönt durch diverse Regenschauer...
Alles in allem also ein recht beschaulicher Tag, wenn man Horrorfilme mag ;-)
Nun bin ich zu hause, frisch geduscht und der Mitbewohner trommelt zum Abendessen...
Hmmm, das war mal lecker muss ich sagen und sehr aufbauend.
Leider bin ich nun so müde, dass ich am liebsten jetzt schon in`s Bett gehen würde aber das geht nun echt nicht- is ja nun doch noch etwas früh und ausserdem will ich doch nacher noch mit dem allerliebsten Coconut-Jörg *gg* telefonieren und CSI Miami schauen.
Also chatte ich noch ne Runde und gucke mal durch`s Netz...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...