Noch früher als gestern

Hallo und Guten Morgen.
Man mag es kaum glauben aber es ist Samstag- also Wochenende und ich turne schon wieder seit knapp 2 Stunden wach durch die Gegend.
Bin zusammen mit dem Monster aus dem Bett gefallen und gleich mit in die Stadt gefahren. Nicht, dass ich da was kaufen könnte oder wollte aber sein Rad stand schon seit 2 Wochen verwaist vorm Rock Cafe und ich hab das dann mal fix mit zu mir genommen.
Und wo ich doch schon mal unterwegs war hab ich auch gleich nen Umweg bei Herrn Lidl vorbei gemacht und noch das eine oder andere für meinen Kaffee-Besuch heute Nachmittag eingekauft. Die Sahne für den vom Mitbewohner noch zu backenden Kuchen hab ich natürlich vergessen. Warum soll man auch an das wesentliche denken wenn man unsinniges Zeugs kaufen kann ? *lol*
Aber gut, stiefel ich halt nacher noch mal los.
Und sonst so?
Hm...
Also gleich werde ich mich dann mal sammeln und das Schlachtfeld hier in der Kemenate beseitigen- frag mich woher dieses dauernde Chaos eigentlich kommt. Das ist ne Lebensaufgabe hier Ordnung zu halten. Naja kann dran liegen, dass ich nen Hang zum Chaos habe und sich das in Kombination mit dem Krümelmonster einfach nur noch exponential vergrössert *gg*
Aber so verfeinere ich meine Aufräumstrategien und bin am Ende die Meisterin der Chaosbeseitigung.
Jeder braucht eben einen Plan und die dazu gehörige Illusion...
Nur komisch, dass der Mitbewohner und das Monster Angst vor meinem Schrank haben *lol*
So denn werd ich mal anfangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...