Montag

Und mal wieder Montag und mal wieder Regen...
So ich hab mich aus dem Bett gepellt und frag mich gerade warum- draussen isses grau und es regnet.
Aber wenn ich genau drüber nachdenke sind die Grüde hinlänglich bekannt- ich hab diverse Dinge zu erledigen-auch wenn ich darauf noch weniger Lust hab als auf Fußpilz.
Aber so langsam sollte ich mich mal um den Mist kümmern sonst artet es nacher wieder in Chaos und Stress aus-tut es vielleicht am Ende sowieso aber ich kann dann sagen ich hab`s versucht oder ich werde dann einfach alle Hinweise darauf vernichten DASS ich es jemals versucht habe *gg* . Mal sehen.
Nun erstmal anziehen, frühstücken, schauen ob das Monster sich noch meldet und dann raus in den Regen.
Kann ich mich dann auch gleich schon mal auf morgen einstellen, wo`s ja auch den ganzen Tag regnen soll bei der Arbeit ;-)
Euch nen schönen Wochenstart.

...ein paar Stunden später...

Jippieeee
Ich habe alles erledigt.
Den Anruf bei der Bank und den schweren Gang zum Bio-Institut.
Man hat das ne Überwindung gekostet- aber nun isses geschafft und ich habe diese scheis Klausur sogar mit 3- bestanden *freu* *jubel* endlich.
Kann ich also abhaken unter erledigte Dinge.
Auch die Bank war umgänglich und hat mir endlich mal wieder ein paar Taler gegeben.
Einige davon hab ich direkt wieder ausgegeben- zum einen für eine kurze Hose (ok Sommer haben wir nicht aber die hält sich bis zum nächsten Jahr und für 5 Euro hab ich sie mitgenommen ) , ein paar Unterhosen und Socken und dann hab ich mir für 1.50 Euro noch ein Buch gekauft- alles in allem so knapp 15 Euro ausgegeben- welch Luxus *gg*.
Ich werde mich nun den Rest des Tages weiter freuen, noch etwas meiner Chatleidenschaft frönen, auf den Anruf vom Monster warten und nacher mein neues Buch lesen... kann doch nur ein guter Tag werden !

P.S. Danke an alle, die für die Klausur im Juli die Daumen gedrückt haben!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...