Viel zu müde.

Donnerstagabend kurz nach 2100 und mir fallen schon fast die Augen zu.
Da ich aber erst seit einer knappen Stunde zu Hause bin- die Sprechstunde dauerte mal wieder etwas länger- warte ich mit dem Schlaf noch ein paar Minuten.
Gestern war ich in St. Arnold zum arbeiten und ich muss sagen, dass ich abends doch ganz schön geschafft war- seit dem ich nicht mehr regelmäßig graben gehe, bin ich doch etwas verweichlicht ;-)
Heute hatte ich Spätschicht und weil sich irgendwie eine leichte Erkältung ankündigt, war ich vorher noch in der Apotheke und habe mir was zur Stärkung der Immunabwehr zu besorgen- man darf gespannt sein, ob das Zeugs was hilft. Bei meinem Glück hilft es nicht die Bohne und ich bin nächste Woche krank- Ist ja nicht so, dass ich nich ab MIttwoch ein paar Tage Urlaub hätte und ausserdem am Wochenende was vor...die Liste der Dinge, die schief gehen können ist sicherlich recht lang ;-)
Wir werden sehen.
Auf jeden Fall hat sich die Gedult- haben- Sache als momentan richtig erwiesen.
Mal sehen, wie es weiter geht. 
Jetzt erstmal schlafen und morgen dann zeitig aufstehen, laufen gehen und dann zur Arbeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...