Sehr praktisch

Wenn man auch von seinem Handy aus was posten kann während ich auf meinem neuen Sofa sitze.
Ich bin durchaus froh, dass endlich Sofa Zeit ist, weil ich nach einer schlaflosen Nacht heute morgen um kurz vor fünf nur sehr schwer aus dem Bett gekommen bin.
Ich hatte auf etwas Schlaf während der Busfahrt gehofft, aber das war auch nix.
Das Gute war dann aber, dass ich tatsächlich von fast allen das Kopiergeld bekommen habe und die letzten Stunden ausgefallen sind.
Weil ich so plötzlich zu mehr Freizeit gekommen bin, wollte ich eigentlich Laufen gehen aber es hat so geregnet, dass ich dann doch keine Lust hatte.
Stattdessen gab es einen kleinen Spaziergang für die Hunde und ich habe auch den Rest des Tages mit der am Morgen begonnenen WhatsApp Unterhaltung verbracht.
Dann Katze einsperren, beim Igel sauber machen, duschen, Abendessen und nun Fernseher und Sofa.
Morgen geht's dann mit der Frühschicht weiter...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...