Hmpf...

... die Ferien sind schon wieder vorbei.
Und damit die letzte Woche erwähnte Kopiergeld Sache hoffentlich ein gutes Ende findet, habe ich mich doch dazu entschieden, den lieben Mitschülern eine Nachricht in der Whatsapp Gruppe zukommen zu lassen.
Und sonst so?
Arbeiten am Montag und Dienstag war recht ruhig und entspannt und den Rest der Woche hatte ich noch etwas Urlaub.
Mittwoch war T da und hat mir geholfen mein neues Sofa nach oben zu tragen und aufzubauen. Dann haben wir noch das Zimmer umgestellt und gemütlicher gemacht. Dann haben wir was gekocht und dann wurde ich überredet mit vollem Bauch die 5 Kilometer Runde zu laufen- doof nur, dass meine Laufpartnerin deutlich fitter ist als ich und für gewöhnlich nicht nur schneller sondern auch weiter läuft... ich muss gestehen, dass ich mit Gemüsetopf im Bauch doch sehr zu kämpfen hatte- trotzdem war ich deutlich schneller, als wenn ich alleine laufe.
Donnerstag und Freitag gab es dann hier zu Hause noch einiges zu tun und gestern habe ich dann versucht mir einen ruhigen Tag mit fast Nichtstun zu machen.
Hat natürlich nicht ganz gepklappt.
Abends hatte ich dann eine Verabredung zum Pizza essen- auch das hat nicht ganz so geklappt, wie geplant- das lag aber vor allem daran, dass in der Pizzeria, in die wir wollten, kein einziger Platz mehr frei war.
Wir sind also wie die letzten Male auch ins Muse gegangen- da gibt`s schliesslich auch Pizza.
Leider war der Abend etwas kürzer als sonst, wegen der akuten Übermüdung meiner Begleitung aber ansonsten war es auch dieses Mal ein sehr schöner Abend.
Und vielleicht ist es doch besser zwischendrin die Füsse still zu halten und nicht direkt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.
Vielleicht ist es einfach so, dass man je länger man ein bestimmtes Lebensmodell lebt, auch mehr Zeit braucht um sich möglicherweise zu Veränderungen zu entschliessen.
Ich weiss es auch nicht so genau- schwierige Sache das.
Obwohl ich nicht zu spät zu Hause war, bin ich noch vor der Glotze versackt und habe noch Kill Bill geschaut.
Leider war ich dann heute morgen trotzdem früh wach. Da aber das Wetter gut war, war es trotzdem ein schöner Tag und nachdem ich meine Schultasche für morgen gepackt habe und alles vorbereitet habe gönne ich mir noch etwas Internet auf meinem neuen Sofa bevor ich jetzt gleich ins Bett muss....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...