Arbeitsfreie Zeit...

...aber leider schon vorbei.
Kaum hat man ein paar Tage Urlaub, schon sind sie auch schon wieder vorbei...schade das.
Donnerstag habe ich mir einen recht entspannten Tag gemacht und mich lediglich damit beschäftigt alles für den nächsten Tag ein zukaufen, voher joggen zu gehen und Nachmittags war ein Besuch in der Bücherei und beim Onkel angesagt und dann habe ich noch knapp zwei Stunden Nachhilfe in Englisch gegeben. Ein sehr ruhiger Tag.
Da mein Besuch in Dülmen kurzfristig abgesagt wurde, habe ich Vormittags den Kuchen gebacken und mir nach dem Mittagessen einen kleinen Mittagsschlaf gegönnt, bevor mein Besuch da war.  Es gab Apfelkuchen und danach einen Hundespaziergang. Abends sind noch ein paar Gäste gekommen und es gab Käsesuppe und Brot und diverse Getränke.
War ein schöner ruhiger Tag und ich bin trotz Geburtstag zeitig ins Bett gefallen.
Samstag ging es wieder früh raus und durch die Supermärkte um den Wochenendeinkauf zu erledigen.
Nachmittags ein kurzer Besuch bei den Nachbarn und dann ein Spaziergang mit den Hunden und Abends gab es dann noch einen kleinen Besuch zum Abendessen von den am Nachmittag besuchten Nachbarn und eine kleine Runde Flens.
Und weil es eine wilde Party war, war auch an diesem Abend wieder ziemlich früh im Bett- war aber auch nicht schlimm- schlafen kann ja durchaus auch schön sein.
Der gestrige Tag hat etwas später als sonst angefangen aber dafür mit einer Runde laufen. Nach Frühstück und Dusche und einer Runde Skypen mit Freunden in Australien sind wir zu Ikea gefahren um endlich das lang geplante Sofa zu kaufen. Leider waren ausser uns noch eine unbestimmte Menge anderer Menschen da und es gab fast keine Parkplätze mehr. Das Sofa ist dann doch da geblieben, weil der Karton auf keinen Fall in den Berlingo gepasst hätte....
Wieder zu Hause gab es noch einen kleinen Gang mit den Hunden und dann war Feierabend.
Eigentlich ein guter Tag wenn ich nicht noch eine Nachricht bekommen hätte, die mir mittgeteilt hat, dass die Verabredung, auf die ich mich ziemlich gefreut hatte, verschoben wird.
Kann man natürlich nichts machen aber ich war trotzdem etwas geknickt.
Nunja, man darf gespannt sein, wann sie denn hoffentlich doch noch stattfinden wird.
Nachdem ich gestern Abend wieder zu Hause war, gab es noch ein längeres Telefonat mit jemandem, der mich auch schon eine ganze Weile kennt und obwohl manche Dinge wirklich ziemlich beknackt sind, gab es doch einiges zu lachen. Ist ja auch irgendwie durchaus amüsant. Zumindest, wenn man nicht mitten drin steckt und sich den Kopf darüber zerbricht, was wie vielleicht weiter geht.
Heute morgen war ich zum Frühstücken verabredet und danach gab es noch einen kleinen Bummel durch die nicht allzu weitläufige Innenstadt.
Dann noch fix neues Hundefutter gekauft und ab nach Hause. Ein kleiner Mittagsschlaf, Äpfel und Walnüsse ernten, die Hunde belustigen und dann ein neuer Versuch bei Ikea- diesmal allerdings mit einem etwas größeren Auto- dem XC90 unserer Nachbarn.
Mittlerweile befindet sich das Sofa allerdings noch eingepackt auf der Terasse und ich sitze frisch geduscht auf dem Bett.
Morgen geht`s dann wieder zur Arbeit- Frühschicht.
Da morgen ein ganz normaler Dienstag ist, hoffe ich sehr, dass es deutlich weniger hektisch wird als in der letzten Woche.
Mittwoch darf ich dann wahrscheinlich graben gehen aber dafür hab ich Donnerstag und Freitag Spätschicht und Samstag Frühschicht... wird eine kurzweilige Restwoche...
Und Samstag werde ich mich dann mal mit dem Aufbau des Sofas beschäftigen...
Es geht nix über einen Plan...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...