Nur ganz kurz....

...weil es schon spät ist, ich mich aber so lange nicht mehr hier habe blicken lassen.
Also, was war los?
Ich habe die Vermutung, dass in den letzten zwei Wochen die Zeit noch schneller an mir vorbei gerauscht ist als sonst. Kann mir das sonst nicht erklären.
Die Wochen gehen immer so fix rum und ich schaffe manchmal nicht die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen habe.
Alleine dieses Wochenende ist schwupps- schon wieder vorbei.
Könnte natürlich daran gelegen haben, dass ich Donnerstag Spätschicht hatte, Freitag nach der Arbeit noch die Wochenendeinkäufe gemacht habe, Samstag erst arbeiten gewesen bin und wir dann bis Abends um 2300 noch angestrichen haben.... Gestern dann alles wieder aufräumen und einräumen und dann war der Tag auch vorbei. Heute wieder früh aus dem Bett und weiter geräumt. Nachmittags war dann endlich alles soweit fertig, dass man im Zimmer wieder wohnen kann. Dann noch fix mit den Hunden gelaufen, Äpfel geschält, etwas Wäsche gemacht, Duschen, eine Powerpoint Präsentation für Mittwoch für die Schule fertig gemacht und zack isses schon wieder nach 2100 und der Tag fast vorbei...
Nix war mit enstpanntem Wochenende!
Ich habe es in der ganzen letzten Woche genau einmal geschafft  mit den Hunden joggen zu gehen. Zum Lesen komme ich gar nicht mehr und überlege, ob ich die geliehenen Bücher einfach erstmal wieder in die Bücherei zurückl bringen soll und meine Sozialkontakte bschränken sich gerade auch mal wieder auf ein Minimum- hat sich irgendwie nix geändert zu der Zeit, als ich noch graben gegangen bin. Ok, ich darf mir jetzt überlegen, wann ich die 13 Urlaubstage, die mir dieses Jahr noch bleiben nehmen werde und wann ich denn am besten beginne für die Klassenarbeiten im November zu lernen, aber was die knappe Zeit angeht, ist es nicht viel anders geworden....
Und weil die Zeit knapp ist verströste ich Euch auf einanderes Mal- vielleicht am Mittwoch- Donnerstag habe ich nämlich Urlaub und damit auch Mittwochabend mehr Zeit, bevor ich ins Bett fallen werde...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...