what a beautiful morning oder ärks

Tja heute ist Montag und was für einer...
Ging prima los.
- im Bad fast das Piercing im Abfluss versenkt
- in der Küche ein volles Glas Apfelsaft vom Mitbewohner umgeworfen und mir an den Scherben in den Finger geschnitten und noch mehr Schweinerei gemacht
- während des Aufwischens des Chaosses die Kaffeemaschine vergessen und irgendwann war die Tasse eben voll
- beim Abwaschen der Thermoskanne vergessen den Deckel zu schliessen und den Kaffee wieder ausgekippt
- kurz vorm verlassen des Hauses noch eben den Hundenapf im Flur ausgekippt
- an der Haltestelle bemerkt, kein Messer und auch keinen Brotaufstrich dabei zu haben...

Nun konnte es nur noch besser werden ;-)
Wurde es auch muss ich zugeben.
Der Tag bei der Arbeit war trotz Regens ok obwohl alle irgendwie nich so recht in die Puschen kamen und ständig gegähnt haben und auch der von Regina spendierte Kaffee konnte die Sache irgendwie nicht rausreissen.
Nun sind wir schon ne Weile wieder hier, ich hab schon aufgeräumt und geputzt und nun gibt`s gleich noch Abendessen und denn war`s das.
Gesa und ich werden das Abendprogramm von Freitag nach holen- da sind wir nämlich nicht dazu gekommen, weil wir einen kleinen Auflug in diverse Krankenhäuser unternommen haben.
Aus unerfindlichen Gründen hatte ein netter und kompetenter (haha) Arzt vor 13 Jahren bei ihrer Ohr-Op wohl einen Faden in ihrem Ohr vergessen und nachdem der nun 13 Jahre lang für nicht unerhebliches Unbehagen gesorgt hatte, war er nun wohl bis an die Hautoberfläche gewandert und da hab ich ihn denn gefunden.
Klingt komisch, war aber so.
Nach dem er erste Schreck weg war, sind wir dann zum Krankenhaus gefahren, wo man uns direkt zur Uni-Klinik geschickt hat.
Wir also dahin und als wir endlich die HNO-Klinik gefunden hatten, wollte der Seppel an der Information uns irgendwie nicht glauben, dass wir den Faden nicht aus Langeweile da reingedübelt haben, sondern den wohl wer da vergessen haben muss.
Nach ner ganzen Weile durften wir denn endlich zu nem Doc und auch der fand die Sache nur halb so aufregend wie wir. Angeblich sind Stricknadeln in den Ohren viel aufregender;-)
Naja wenigstens war der so nett, das Ding unter örtlicher Betäubung zu entfernen und gegen 22.15 waren wir denn endlich zusammen mit 4 cm 13 Jahre altem Nähmaterial wieder daheim ...
Samstag war denn wieder Arbeiten und nacher Grillen angesagt- sehr nett und sehr lecker aber allen steckte der Freitag noch in den Knochen und so saß eine doch eher komatöse Gruppe zusammen ;-)
Der Rest des Tages war auch eher unaufregend...schlafen, dösen, schlafen.
Sonntag war ich flugs mal eben in Ahaus um etwas rum zu räumen- es gibt ne neue Sat-Anlage- und am Abend waren wir ( Jörg, Gesa und ich ) bei Herrn Grebe.
Das war mal richtig gut!
Allerdings muss ich sagen, dass ich gegen 2300 nur noch in mein Bett wollte wo ich leider erst gegen 0 Uhr landen konnte.
Und dann war ja schon besagter Montag...

Kommentare

  1. Na, zum Glück haben die euch geholfen und nicht gesagt, Ohren nur Donnerstags oder hier nur Liegend anfahrt oder sowas. Wir kennen ja die Seppel von der Uniklinik.
    ... dir einen besseren Start in den Dienstag und Gruß an Alle

    AntwortenLöschen
  2. Ja da haben wir mal echt Glück gehabt :-). Die Sache mit der Liegendanfahrt fiel mir auch spontan wieder ein *lol*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...