ups schon wieder eine Woche vorbei...

Irgendwie bin ich mal wieder nicht dazu gekommen letzte Woche was zu schreiben.
Wie auch wenn man nach der Arbeit immer einfach nur umfallen möchte?
Also das Grillen war super- Hunde und Menschen hatten viel Spass und ich hab viel gelacht.
Montag bis Samstag war dann arbeiten angesagt und auch wenn es auf der Grabung wirklich schön war, war das doh recht anstrengend.
Am 1. Mai haben wir uns einen schönen Tag bei mir gemacht. Grillen wurde wegen des "tollen" Wetters gestrichen aber Nudelsalat, Würstchen und Herrencreme in netter Gesellschaft waren auch ok.
Samstag nach der Arbeit haben wir erst Gesbert zum Bus gebracht und dann sind Colette und ich einkaufen gegangen, da wir am Abend bei Stefan und Ute zum Grillen eingeladen waren. Wir haben unendlich viel gegessen, viel gelacht und als ich gegen 0 Uhr endlich in`s Bett gefallen bin war ich extrem zufrieden mit dem Tag.
Sonntag waren das Monster und ich erst frühstücken und dann am Aasee zum spazieren gehen.
Wieder zu hause ist das Monster dann gefahren und ich habe endlich mal alle meine Unterlagen geordnet und auch endlich das gefunden, was ich gesucht habe und konnte somit gestern abend endlich mal meinen restlichen Papierkram erledigen und hoffen, das mein Geld bald auf meinem Konto ist ;-)
Heute muss ich erst zur Uni und dann hab ich vielleicht was bei meinem Uni-Job zu erledigen und nacher treffe ich mich mit Colette auf einen Kaffee (haben wir zumindest vor ) und denn schnell nach hause zum Monster und dem Lotta-Hund.
Und nächste Woche fahr ich in Urlaub *jubel*...

Kommentare

  1. Urlaub ? Wasn das ? Kann man das Essen ? Hat man da Spaß ? Ich wünsche jedenfalls ganz viel Spaß, gutes Wetter und was man sonst noch so braucht. Achja, kriegen wir ne Karte *zwinker*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...