...nicht mein Wetter...

Nachdem der Tag gestern extrem entspannt zu ende ging fing der Tag heute auch genauso an. Eher zu entspannt, denn ich muss zugeben- ich bin immer noch nicht richtig wach geworden und auch mein Kopf ist den ganzen Tag schon sehr unpässlich.
Gleich gibt es 2 Aspirin und wenn die Kopfschmerzen dann nicht verschwinden gebe ich zu ich hab Migräne. Aber erstmal abwarten.
Cheffe meinte zu mir ich solle mich mal ausruhen und erholen, das ginge ja so alles nicht- nee weiss ich selber aber ich krieg das mit Ruhe und Erhileung gerade selber nicht hin- besser jemand schlägt mir mit einem stumpfen Gegensatnd auf den Kopf und weckt mich in ein paar Tagen wieder *lol*.
Ansonsten war der Tag ok, ich bin müde und dreckig und der Magen knurrt- alles wie es sein sollte nach einem Tag bei der Grabung ;-)
Eine Sache nervt mich allerdings gerade ganz massiv:
Ich nehme am Leben meiner Freunde ( die ja nun irgendwie doch etwas weiter weg wohnen) nur noch per Blog teil.
Muss das so sein?
Liegt das an mir oder an uns?
Na wie auch immer, ich will ja niemanden anmeckern ( mit welchem Recht auch???) mir fiel das gerade nur so auf und stört mich eben sehr.
Keine Möglichkeiten mehr mal spontan was zusammen zu unternehmen, keine gemeinsamen Kinobesuche oder Fernsehabende mehr und gekocht hat man auch schon ne Ewigkeit nicht mehr zusammen...gruselig das.
Selbst Telefonate finden nur sehr sporadisch statt, weil man ( also ich jetzt) abends wenn ich daheim bin immer so platt bin dass ich denke : ach Du rufst morgen an...
Jaja morgen ist zwar auch noch ein Tag auf Tara aber das heisst ja nix.
Also Plan für den Rest der Woche: Freunde anrufen!!!!!!!!!!!
Mit Delk mache ich nach der Dusche gleich den Anfang und wenn ich dann das was ich heute noch zu tun habe fertig habe und es nichgt zu spät ist, ist Judo dran ;-) und wenn ich das heute nicht schaffe dann ruf ich sie morgen an und wenn ich fauler Hund das auch nicht mache soll sie mich eben einfach anrufen und mir auf die Finger klopfen. So.
Hm ich frag mich jetzt gerade ob aufgeschriebene Selbstgespräche nach dem Aufschreiben überhaupt noch Selbstgespräche sind oder fällt das schon in die Sparte: Leute zu labern???
Ok ich drehe gerade ab und aus diesem Grund scheint eine kalte Dusche die einzige Rettung zu sein....

Kommentare

  1. mich stört es auch. derzeit fällt es mir mal wieder schwer, von mir aus kontakte zu pflegen... ich bin nicht sehr gesprächig zur zeit. seit vor dem umzug schon, glaub ich. wenn man sich trifft, ist es nicht so schlimm, wenn man mal mehr schweigt. in einer mail oder am telefon fällt es schon negativer auf, dann lass ich es ganz. wer ruft schon an, um dann nix zu sagen? zuhören würde ich jederzeit aber immer gerne... ;) liebe grüße, m.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...