viel gelernt und etwas geschafft

Hallo.
So Arbeitstag an der Uni für heute beendet.
Ich habe statt 4 Stunden 5 gearbeitet, viel telefoniert, 32 19" Monitore in den Keller geschleppt, bin sinnlos durch Münster gelaufen und habe endlich begriffen was es mit der Integratet Nick m Bios auf sich hat- also doch irgendwie ein efolgreicher Tag wie ich finde.
Lotti und ich sind heute morgen gemütlich in die Stadt gelaufen und der kleine Hund hat sich brav häuslich in der IVV eingerichtet und sich nicht zu doll gelangweilt ;-)
Gegen halb vier hatte ich dann auch die Faxen dicke und mein Soll für diesen Tag eh schon mehr als erfüllt und wir haben schnell unseren Koffer gepckt und uns wieder zu Fuß auf den Weg nach Hause gemacht.
Lotti liegt nun auf dem Bett und pennt , ich hab mal eben etwas aufgeräumt und ne Runde mit dem Mitbewohner geplaudert und nun freue ich mich noch auf`s Abendessen, den Anruf vom Monster nacher und mein Bett.
Den Rechner mache ich gleich aus, denn 5 Stunden vor so einer Kiste reichen mir irgendwie für den Tag ;-)
Morgen hab ich dann erst Vorlesung und dann geht es wieder zur IVV und weiter PCs installieren- hach was für ein Spass...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...