überhaupt nicht mein Wetter...

Bäh, isses bei Euch auch ekelig schwül und drückend?
geht ja gar nicht.
Ausserdem war mein Tag heute eh etwas , naja anders als geplant.
Gegen 0900 war ich an der IVV und wollte dort weiter an den Rechnern puzzlen aber niemand hat mir die Tür geöffnet. Als ich ne halbe Stunde dort rum gewartet hatte bin ich erstmal in Richtung Stadt getapert und hab ne Runde bei Thalia gestöbert.
Dann wieder zurück zur IVV um dort zu erfahren, dass ich den kleinen Hund, den ich letzte Woche immer mitbringen konnte jetzt nicht mehr mitbringen darf. Genaue Gründe dafür sind unbekannt aber ok es handelt sich um eine Einrichtung der Universität und die versteht man ja selten. Also musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Frag mich eh wie ich meine 8 Stunden die Woche vollbekommen soll.
Abgesprochen und geplant waren jeweils MO und MI 4 Stunden von 0800-1200. Da kann der Mitbewohner den kleinen Hund hüten und ich wollte arbeiten gehen. Nun häng ich statt in einem Büro in der IVV die leider vor 1000 gar nicht erst aufmacht *Kopfschüttel*...wie soll das bitte gehen????
Naja ich bin dann in Richtung Bushaltestelle gelaufen um nach Altenberge auf die Grabung zu fahren und weil ich noch soviel Zeit hatte war ich noch eben beim Friseur und hab mir die Spitzen schneiden lassen. Meine Güte war die Dame da entsetzt über meine Haare. Die Farbe sei ja gruselig (ok der Farbton ist etwas gemischt aber immerhin mein eigener) und meine Spitzen waren desolat aber deshalb fast in Ohnmacht zu fallen fand ich etwas übertrieben. Nunja wenigstens war`s günstig ;-).
Sie wurde etwas versönlicher als ich feierlich gelobt habe demnächst öfter die Spitzen schneiden zu lassen und vielleicht mal über einen einheitlichen Farbton nach zu denken *lach*.
Wenigstens war es auf der Grabung wie immer entspannt. Aber das Wetter macht alle irgendwie lethargisch, etwas nölig und ich konnte gar nicht so oft den Schweiß abwischen wie er mir in die Augen tropfte *bäh*.
Nun bin ich frisch geduscht, hab ne Kleinigkeit gefuttert und warte auf das Gewitter, das mich hoffentlich bald von dieser Luft erlösen wird- obwhl ich da so langsam nicht mehr dran glaube- die dunklen Wolken ziehen alle sehr motiviert vorbei...
Ich glaub ich geh noch mal mit dem kleinen Hund raus und guck mal ob ich irgendwo frische Luft finden kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...