Nachgereicht...

Hm, wieso ist das Format gerade beim schreiben so doof???

Sonne, Regen und ich mittendrin
Huhu.
Mal eben einen kleinen Eintrag zwischen drin.
Ich hatte gestern einen schönen Tag trotz Regen und der Biosache- die Banksache habe ich in der Schublade versenkt.
Bin früh aus dem Bett gefallen, habe brav Bio gelernt und gemerkt ich weiss doch schon ne Menge, war bei ner Freundin auf nen Kaffee und abends mit dem Liebsten und dem Mitbewohner im Rockcafe auf ein Bier und ein paar Runden Dart- hat Spass gemacht!!
Heute lange geschlafen, etwas eingekauft und nun gleich wieder lernen bis mein Lieblingsmonster wieder auftaucht...
Gute Pläne für den Tag würde ich sagen.
Gehabt Euch wohl!


Regen; müde aber wieder Oberwasser
Ok, Montag und gestern war extrem ÜÜ aber nur solange, bis das Monster erschienen ist.
Es sind zwar nicht alle Probleme gelöst aber übersichtlicher geworden und ich rappel mich wieder auf ;-)
Naja klingt jetzt sehr dramatisch aber irgendwie war es das am Montag auch.
Und jetzt so?
Hm, ich bin etwas unausgeschlafen aber war heute morgen schon ganz tapfer um 7.50 an meinem Schreibtisch und habe Bio gelernt, nebenbei Wäsche gewaschen, gefrühstückt und ja ich gebe es zu auch im Netz rumgekaspert.
Am frühen Nachmittag hat C. mich abgeholt- ich hab mal fix meine Wäsche da in den Trockner geworfen und wir haben ne Runde Karten gespielt- holla hab ich wieder derbe verloren...aber dafür ist die Wäsche nun trocken *lol*.
Und nun?
Ich trinke gerade einen Kaffee mit dem Mitbewohner- wir haben ne Runde zu reden und gleich kommt das Monster vorbei.
Mal schauen wie wir den Abend verbringen werden- ich würde gerade am liebsten ins Bett fallen aber ich glaube das ist nicht im Monsterplan vorgesehen ;-) oder erst später...
Also mal schauen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...