Der Rest vom Dienstag und gesammelte Werke der letzten Tage *gg*

Was vom Dienstag noch übrig ist...
So-Feierabend und wieder zu hause.
Der Tag heute kommt ganz fix zu den Akten unter Ü - wie extrem ÜÜ.
Aufstehen klappte heute morgen zwar ganz gut- war ja auch recht früh im Bett aber dann habe ich doch stark nach gelassen. Lag zum einen daran, dass ich wieder müde wurde und keine Lust hatte und zum anderen, daran, dass das was ich heute machen durfte unglaublich "toll" und effektiv war- ne Betinplatte abkratzen wäre sicher einfacher gewesen aber wir hatten ja mal wieder nur Lehm und Bauschutt...*würg*
Aber auch durch diesen Tag hat mir mein Mantra geholfen *gg*.
Nun geht`s gelich fix unter die Dusche und in die gemütlich Klamotten, der Mitbewohner will was kochen- find ich mal prima- und danach werde ich mich stumpf vor die Glotze kleben und CSI schauen oder einfach was ganz anderes... mal sehen.
Aber dann kommt noch das, worauf ich mich schon den ganzen Tag freue- das Telefonat mit dem Krümelmonster!
Danach kann ich sicher entspannt in`s Koma fallen und mich seelisch auf den nächsten spannenden Tag auf der grabung freuen *g*
Aber vielleicht wird es demnächst ja mal besser für mich- heute hat man endlich mal daran gedacht, dass ich ja auch schon mal nen Planum gezeichnet habe- könnte das vielleicht bedeuten, dass ich die nächsten Tage mal nen Bleistift in die Pfoten kriege????
Es bleibt also spannend- jedenfalls ein wenig *lol*
So nun aber ab unter die Dusche- irgendwie müffelt es hier gerade....


Montag- schon fast vorbei...
So.
Also so ruhig wie ich mir das gestern Abend noch gedacht habe war mein Montag nun doch nicht.
Ging damit los, dass ich mal wieder viel zu früh wachgeworden bin und mir dann einfiel, dass ich vergessen hatte meiner Ma zu sagen, sie solle mir doch bitte meine BW-Stiefel mitbringen. *grumpf*
Also gegen 1000 ist meine Ma dann hier eingetrudelt. Schnell die DVD von Samstag wegbringen und dann mit Muttern und Auto in die Stadt gurken- sie musste noch irgendwas irgendwo umtauschen.
Danach ging es dann nach Ahaus.
Dort angekommen erstmal die Berti-Freude in Ruhe über mich ergehen lassen und dann endlich was essen. Später ging`s dann hoch in des Gesbertszimmer. Sie will streichen und hat oh Wunder schon fast alles ausgeräumt und viel Müll entsorgt- musste auch dringend mal sein.*gg*
Ich hab ihr dann alle Steckdosen und Lampen abgebaut und die Gelegenheit genutzt das ohnehin schon kaputte Rollo noch kaputter zu machen *schäm*- naja ich reparier das dann auch irgendwann wieder....
Gegen 1620 ging`s dann wieder mit dem Bus in richtung Ms. Dort schnell am Bhf zum Monster in`s Auto gehüpft und weiter nach Hiltrup zum Krankenhaus wo mein Pa sich gerade aufhält und sich jetzt schon langweilt.
Jetzt bin ich gerade wieder zu hause- war ein langer Tag und wenig von meiner geplanten Ruhe und Gammelei.
Tja und morgen geht`s wieder zur Arbeit *würg* aber ich hab ja mein Mantra- 11.29 € *lol*
das hält einen teilweise aufrecht.
Mal schauen was der Tag dann so bringt- sicher wieder unterm Zelt auf den Knien durch den Dreck krabbeln.
Aber erstmal werde ich mir noch einen netten Abend machen- mit meinem Fernseher, einem Glas Bayleys und der gewünschten Ruhe *gg*
Euch einen netten Abend und bis die Tage!


Abends
So, mein Liebstes Monster ist gen Heimat gedüst und ich habe schnell das Tageschaos beseitigt und mein Bett gemacht- einmal täglich sollte man sowas ja machen *lol*.
Das Wochenende war super muss ich sagen, trotz des geräumes gestern und des Regens heute den ganzen Tag.
Jetzt chatte ich noch etwas, schaue nebenbei in die Glotze und werde gleich mal ins Bett fallen- mal wieder *gg*.
Ich wünsche einen schönen Montag- ich werde ihn in Ruhe verbringen, hab mir nämlich frei genommen...



Sonntag Sonntag, 29. Juli 2007 - 15:43 Uhr

Hallo zusammen.
So wir haben immer noch Sonntag, es regnet und irgendwie hab ich heute keine Lust mein Zimmer bzw das Bett zu verlassen.
Muss ja auch nicht sein, schliesslich ist heute "Jörg-Tag" *gg*.
Irgendwann heute werde ich mich vielleicht mal in Richutng Dusche bewegen und was zu essen machen- naja vielleicht lasse ich das auch ganz verwegen sein- habe morgen frei und kann auch dann noch duschen *lol*
Wenigstens hatte ich keinen Kater und übel war mir auch nicht- dafür habe ich super geschlafen und meine Abitionen das Bett zu verlassen waren/sind eher gering.
Also werde ich den Rest des Tages weiter damit verbringen M*A*S*H zu gucken, dem Regen zu lauschen, Kekse zu knabbern und den Höhlenjörg zu pflegen...welch grossartige Tagesplanung *gg*
Euch auch einen netten Tag und bis bald.



leicht ein im Tee Sonntag, 29. Juli 2007 - 00:40 Uhr
So, frei nach Herrn Stoppok melde auch ich mich mal zu später Stunde *gg*.
Bin gerade mit dem allerliebsten Lieblings-Jörg wieder aus dem Rock Cafe daheim eingetrudelt und wünsche noch fix allen eine gute Nacht und einen schönen Abend gehabt zu haben- ich hatte auf jedenfall einen!
Nach einem Abendabschluss-bayleys schläft mein Liebster nun seelig und ich werde mich gleich auch ins Bett verziehen und noch etwas High Fidelity schauen- sehr guter Film.



Fertig geräumt...
So, mein Zimmer ist wieder bewohnbar, der Flur und das Wohnzimmer sind gewischt und auch die Sachen im Bad sind geputzt.
Wischen von Bad und Küche habe ich mir geschenkt- zum einen weil ich finde, dass auch mal wer anderes da sauber machen könnte und zum anderen weil ich keine Lust mehr hatte.
Als ich meine Musik angestellt habe und angefangen hab zu räumen, ging die Zimmertür zu- ob aufräumen so einen Lärm macht? *gg*
Na wie auch immer- sach mal Delk sind manche Eigenarten ansteckend ?
Du weisst vielleicht was ich meine, oder? *gg*
Ich trink jetzt meinen Kaffee, chatte etwas und warte auf den Liebsten und dann kann ich dem die Ohren voll maulen über Chaos in der Wohnung- wird ihn sicher erfreuen *lol*
So , ich geh jetzt weiter chatten....

Samstag, 28. Juli 2007 - 15:56 Uhr (CEST)


Nachtrag
Samstag, 28. Juli 2007 - 18:01 Uhr
Noch eben hinzugefügt-
ich habe die Küche doch noch geputzt und alles gewischt- nun isses jedenfalls wieder sauber und ich gebrauche ne Dusche *gg*.
Kino ist für heute gestrichen- alles ausverkauft.
Jetzt sammel ich mich noch etwas und mache dann Abendessen...
Was für ein ereignisreicher Tag *lol*.
Achja und das Monster habe ich nur ganz kurz voll gejammert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...