Etwas ausführlicher...

Hallo in die Runde.
So.
heute geht es mir schon etwas besser- zumindest kein Vergleich mehr mit den Schmerzen von gestern!!! Hach ist das schön, wenn der Schmerz langsam nachlässt.
Also was genau war gestern eigentloch los?
Bevor ich anfange erst einmal ein ganz ganz ganz dickes Danke schön an mein liebstes Monster- mal wieder hast Du mich gerettet!!!
Aber von Anfang an.
Nachdem ich ja viel zu früh wach war habe ich bis gegen 0700 am Pc rumgetüdelt und mich dann nochmal für ne Stunde ins Bett gelegt. Bin brav beim Weckerklingeln aus den Federn gehüpft und in Richtung Dusche gehuscht- bis dahin war alles noch in Ordnung.
Dort dann das übliche Prozedere mit Einseifen und Haarewaschen und dann isses passiert. Beim Ausspülen der Haare habe ich mir mal spontan den 3.und 4. Halswirbel ausgerenkt- keine Ahnung wie aber der Schmerz war recht deutlich.
Habe mich dann aus der Dusche und in den Badmantel gequält und bin das erste mal seit dem ich keine 5 mehr bin vor Schmerzen heulend in mein Zimmer geschlichen.
Habe dann das Monster angerufen weil ich echt nicht mehr weiter wusste- konnte mich nicht bewegen und die Klausur stand doch auf dem Plan und da geht man besser angezogen hin *gg*
Naja mein Liebster ist dann auch sofort erschienen und hat mir beim Anziehen geholfen, meine Haare geföhnt und mir ne Frisur gebastelt- tausend Dank dafür.
Ich hab dann immer noch heulend zwei Paracetamol eingeworfen und mich vom Monster zur Uni fahren lassen.
Dann also ab in die Klausur- das war mal wieder echt interessant. Zum einen wusste ich nun echt nicht, wie ich mich bewegen oder nicht bewegen sollte und zum anderen dachte ich nach dem ersten Blick auf den Fragebogen ich sei im falschen Film.
Die Fragen waren mal wieder super gestellt und hätte man mich nach der dritten Ableitung der Relativitätstheorie gefragt hätte es mich auch nicht mehr gewundert.
Naja habe überall mein Kreuzchen gemacht und bin nach knapp 45 Minuten da wieder verschwunden in Richtung Doc.
Obwohl es mir so schlecht ging musste ich da fast 2 Stunden warten und als ich endlich dran war meinte der nette Mann nur- hm tja also da der Vorfall mehr als 2 Stunden zurück liegt, kann ich das nicht mehr einrenken...*wäääh*
Ok neuer Plan- 5 Sprtizen in Nacken und Hals (nee was tat das weh) und dann ab zur Apotheke und legale Drogen kaufen *gg*
Hab ich mir dann direkt vor Ort auch eingeworfen.
Am Bhf hab ich überraschender Weise Judo getroffen und da wir den gleichen Weg hatten, gab`s mal wieder Gelegenheit mit ein ander zu plaudern- sehr nett das!
Wieder bei mir in der Hütte hab ich noch ne Runde Pillen eingworfen und mich auf`s Bett verzogen.
Das ich den Nachmittag vergammelt habe brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen *gg*
Ein bischen Telefoniert - so knappe 2 Stunden *lol* und auf C. gewartet.
Wir haben dann zusammen gekocht- naja SIE hat gekocht und ich habe das leckere Essen genossen ;-)
Nach ner Runde Plaudern hat sie sich dann verabschiedet ich habe mich nocht etwas im ICQ rumgetrieben und bin dann auch völlig alle in`s Bett gepurzelt.
Und heute?
Also Duschen habe ich mir gespart- ich warte jetzt bis ich anfange zu müffeln *gg*
War dafür aber schon bei der Stadt wegen meines Arbeitsvertrages und hab eben gefrühstückt.
Nun isses Zeit für die nächste Pille und je nach dem wie ich mich bewegen kann versuche ich noch etwas aufzuräumen...mal sehn.
Morgen is ja auch noch ein Tag auf Tara *gg*.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...