...immer noch Regen...

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Tja was gibt es neues hier in Münster?
Es regnet mal wieder oder immer noch- wie man`s nimmt und ab und zu donnert und blitzt es noch dazu.
Gestern waren das Lieblingsmonster und ich in Ahaus, meine Ma hatte Geburtstag und da muss sich die Familie natürlich versammeln.
Wir waren brav zum Mittagessen da und haben gespannt die restlichen Ereignisse des Tages erwartet.
War aber alles irgendwie eher unspannend und so haben wir uns nach dem Mittagessen erstmal über die Grenze ins benachbarte Ausland abgesetzt.
Der Gesbert und mein Liebster wären beihnahe aufgrund akuter Reizüberflutung in einen Kaufrausch gefallen aber am Ende konnten sie sich noch bremsen und haben es bei einem 6er Pack Grolsch und ungesundem Gummizeugs belassen *gg*.
Krönung des Tages war für mich, dass der Berti mal wieder einen Frosch erbeutet hat und selbigen dem Monster gebracht hat als Geschenk.
Und was macht das LieblingsMonster?
Er lehnt das Geschenk, doch tatsächlich ab- einfach so- diesen unglaublich "leckeren" frisch erbeuteten Frosch vom Berti *lol*
Wie kann er nur? Dieser unglaublich niedliche kleine puschelige Hund bringt Beute an und die wird dann auch noch mit den Worten " Ich mag keine Frösche" verschmäht.
Auch mein Vorschlag den Frosch vor dem Verzehr zu grillen wurde abgelehnt.
Ich hoffe nur, dass dieses Verhalten nicht noch mehr Schaden im wirren Oberstübchen des Bertis angerichtet hat *gg*.
OK das war das Highlight des Tages.
Der Rest zog sich mit wechselnden Besuchern, Kaffee trinken und Geschirr weg räumen leicht Kaugummiartig dahin.
Das Monster und ich haben eigentlich nur bis zum Abendessen gewartet, dieses dann fix verschlungen und sind flugs wieder von dannen gezogen.
Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass das Essen mal wieder vorzüglich war und es mal wieder sehr entspannend war bei meinen Eltern draussen im Garten zu sein- auch wenn ich die restlichen Gäste eher etwas unspannend fand.
Wieder in Münster haben wir uns erstmal ne Büchse Grolsch gegönnt und UHF von Herrn Yankovic geschaut- hab lange nicht mehr so gelacht!
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und wäre auch heute morgen am liebsten im Bett geblieben- ging aber ja nun mal gar nicht.
Biolernen, aufräumen und ein Vorstellungsgespräch standen auf dem Plan.
Aber alles erst nach dem Frühstück *gg*
Das Vorstellungsgespräch war so lala- ich hab den Job aber ich weiss jetzt schon es wird gruselig da werden- die Cheffin ist genauso schräg drauf wie eine, die ich an der Grabung-Überwasserkirche schon mal hatte- gar keine Freude das aber füer 11.20 € die Stunde versuche ich auch mal einen ganzen Tag lang still zu sein und keinen Spass zu haben...ob ich das kann???
Schweigen von 0700- 1630???
Naja muss ich eben Abends etwas mehr reden *gg*.
Wieder in der Hütte hier habe ich ne Runde gelernt, Mittaggessen, wieder gelernt, aufgräumt, wieder gelernt und nun habe ich keine Lust mehr- obwohl ich Angst habe noch nicht genug zu wissen *grumpf*.
Gleich wusch ich erstmal noch rüber zum REWE- brauch noch was schönes für den Abend- wenns denn mal nicht mehr gewittert heisst das.
Ansonsten wird sich hier nix spannendes mehr ereignen denke ich- vielleicht noch in die Notizen schauen, in den Fernseher schauen und dann früh ins Bett fallen.
Euch noch einen netten Tag/Abend und ich denke wir lesen uns.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...