Der fertige Hummer

So also nun mal ganz kurz damit nicht immer alle schauen ob`s was neues gibt und da steht immer der gleiche Mist.
Is ja auch doof.
Ok was wollte ich sagen? Achja mein neuer JOb...
Aaaalsoooo- die Leute sind soweit ok sieht man davon ab, dass sie nicht in der Lage sind meinem Humor zu folgen *grumpf*. Aber da man da ja eh keinen Spass haben darf/soll macht das schon fast nix mehr aus.
Arbeiten muss ich immer von 0700-1630- hammerhart wenn man sich das Wetter der letzten beiden Tage anschaut und mit Schrecken erkennen muss, dass es mal so gar keinen Schatten gibt und Schirme werden nur für Regen mit auf die Fläche genommen *argh*
Konsequenz der Sache ist, dass mein Hirn trotz Sonnenhut zu einem schleimigen Brei geschmiolzen ist und ich ausschaue wie ein frisch gekochter Hummer- ich denke auch die Schmerzen sind ähnlich.
Und sonst so???
Naja, ich mache jede bescheuerte Arbeit und sage auch noch wie toll ich das alles finde- ist ja die einzige Gelegenheit mal mit wem zu reden- kann sich hier irgendjemand vorstellen, dass ICH den ganzen Arbeitstag schweige und keine Sprüche reisse und schon gar nicht lache??? Nee, konnte ich auch nicht is aber so.
Ok ich bekomme 11.29 Euro die Stunde aber jeder Cent ist hart verdient.
Aber meinen Körper können sie kaputt machen meinen Geist nicht *ggg*.
Sehr heroisch, gelle?
Mein Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld, der Schreibtisch ist total zugemüllt aber das wird wohl auch bis Samstag so bleiben- vorher werde ich mich n icht aufraffen können.
Dafür hab ich heute schon ne Maschine Wäsche gewaschen und schreibe Euch nun was nettes- mehr wird heute nich passieren. Doch halt, ich werde mir gleich noch ein paar Käseflips und ne Folge M*A*S*H gönnen und dann ins Koma fallen und freue mich dann sehr auf morgen gegen 1715 wenn mein allerliebster Lieblings-Jörg vorbei kommt.
Also macht es gut, entschuldigt das Ausbleiben von Anrufen oder Kommentaren auf der Userpage und lasst es Euch gut gehen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...