Gerade mal einfach keine Lust...

Hallo an alle, die hier ab und an vorbei schauen und das eine oder andere lesen.
Ich muss mal grad eben mitteilen, dass ich zur Zeit keine Lust habe mich hier auszulassen.
Gestern ist mir eine Sache passiert, die mich so mitgenommen hat, dass ich zum ersten Mal seit langer Zeit einfach nix dazu zu sagen habe und auch keine Lust habe über andere Dinge zu schreiben.
Werde mich also eventuell für den einen oder anderen Tag hier rar machen und stattdessen Bio lernen und stricken *gg*.
Gehabt Euch wohl und wenn ich wieder nen Lichtstreifen am Horizont sehe und mir die Worte wieder leichter aus dem Ärmel fallen schreib ich Euch auch wieder einen netten Eintrag ;-)
Bis dahin freue ich mich darüber, dass mein liebstes Monster heute Abend bei mir sein wird und ich nicht nur eine super Beziehung habe sondern auch einen sehr guten Freund !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...