Bin wieder daaaahaaaa *gg*

Heureka!!!
Ich habe meinen Inet Anschluss zurück!
Wusste schon gar nicht mehr wie sich meine Tastatur so anfühlt *lol*
Naja hier bin ich nun und weiss gar nicht so genau wo ich mit dem Erzählen eigentlich anfangen soll...
Vielleicht damit, dass nun endlich Feierabend ist- ich hab geduscht mich mal wieder in saubere ordentliche Klamotten geworfen und freue mich, dass ich auch die zweite Woche dieser Hammergrabung gut überstanden habe. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich gestern morgen so gegen 11.00 kurz vorm einknicken war. Ich hab zu dem zeitpunkt schon fast 3 Stunden mit der Spitzhacke in einem Gemisch auch Lehm, Bauschutt und keine Ahnung was sonst noch rumgehackt und hatte fast keine Kraft mehr für den Rest des Tages.
Aber ich hab`s dann doch tapfer bis 1630 ausgehalten.
Den Abend gestern hab ich mit dem Mitbewohner M*A*S*H guckend in meinem Zimmer verbracht- obwohl Abend ist übertrieben- nur so bis gegen 2100 dann musste ich mich dringend auf mein Kopfkissen werfen und gaaaaanz viel schlafen.
Und sonst so?
Irgendwie hat sich in den letzten Tagen nich so viel ereignet- wie auch wenn man noch 9 Stunden immer völlig alle von der Arbeit nach Hause taumelt????
Das letzte Wochenende ist noch erwähnens wert.
Am Samstag musste ich erstmal den ganze liegen gebliebenen Kram der Woche auf- und wegräumen und auch den mit nach Hause gebrachten Sand aus meinem Zimmer entfernen. Ging dann aber doch schneller als erwartet.
Spätnachmittags kam Colette vorbei und wir haben dann sponatn beschlossen noch was auf den grill zu werfen.
Es gab feine Dinge mit Salat und danach haben wir doch tatsächlich noch bis um fast 0300 im Garten gesessen und gepokert.
Die erste Runde habe ich kläglich verloren was mein Lieblingsmonster zu vielen kleinen Fiesigkeiten anregte aber in der nächsten Runde lief es dann besser für mich und ich konnte mich revangieren *gg*
Also ein extrem guter Samstag!
Sonntag war dann ganz ruhig. Etwas spazieren gewesen und nacher flugs wieder in die Höhle und den Schlaf der letzten Woche nach holen ;-).
Montag hat mich dann ein völlig verpennter Höhlenjörg zur Arbeit gefahren und sich aber als er wieder daheim war fix noch mal ins Bett gelegt...
Tja und dann war wie schon erwähnt mal wieder Kampfgraben angesagt ohne spannende Ereignisse.
Jetzt werde ich gleich noch "schnell" die tausend Einträge auf der Userpage bearbeiten und dann geht`s erstmal in Richtung Bett- ich hab da noch was nach zuholen *gg*
Euch ein schönes Wochenende und ich meld mich sicher fix wieder hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...