Ich hätte gernen einen Kühlschrank...

Hallo zusammen.
So wie versprochen nun eine etwas ausfürhlichere Darstellung der Dinge.
Achja ich habe natürlich einen Kühlschrank aber der is so klein, dass ich da nich zusammen mit meinem Schreibtisch, dem Fernseher und meinem Lieblingssessel rein passe *gg*.
Ok was war so los die letzten Tage?
Donnerstag habe ich den Tag weitgehend im Drogenrausch verbacht- war bei der Stadt, den Arbeitsvertrag unterschreiben, hatte netten Besuch von einem Chatbekannten der in der Nähe zu tun hatte und war Spätnachmittag mit dem Liebsten unterwegs auf der Suche nach einer australischen Wachsjacke für ihn.
Freitagmorgen hab ich das liebste Monster zur Arbeit gebracht und durfte dann mit seinem Auto gen Ahaus fahren.
Dort angekommen war ich bei meiner Bank- mal fragen wo denn meine Karte bleibt und dann hab ich mich an`s Rasenmähen gemacht. Schwesterkind war so nett mir zu helfen.
Als wir damit fertig waren haben wir uns noch fix den Berti geschnappt- alle Versuche sich zu verstecken waren sinnlos- und haben ihn mal entfiltzt und die Haare geschnitten.
Puschelig isser immer noch aber eben nicht mehr zu zottelig.
Abends hab ich denn das Monster wieder eigesammelt, noch ne Runde Bier gekauft und nach nem Abendessen und ner kalten Dusche ging es dann gen RockCafe zu Sandra und Michel. Wie schon erwähnt waren wir mit Eisi und zwei Freunden verabredet.
Es war ein sehr netter Abend aber ich muss gestehen, dass ich nach 4 Stunden da einfach nicht mehr sitzen konnte- mein Nacken fand das alles überhaupt nich reizvoll.
Nach nem Mitternachtssnack einer bekannten Fastfoodkette sind wir dann in Richtung Heimat gefahren. Dort angekommen haben wir uns gemütlich in meine Kemenate gefletzt, noch ein Bier getrunken und uns noch ne Stunde unterhalten bevor es dann in`s Bett ging.
Samstag morgen wollten wir eigentlich früh los, wurde aber dann doch etwas später *gg*
Schnell alles für den Abend einkaufen und wieder auf die Jagd nach der Jacke ;-)
Wieder daheim erstmal in was gemütliches geschlüpft und auf`s Bett geworfen- naja in meinem Fall vorsichtig hingelegt ;-)
Ich hab denn erstmal 2 Stunden geschlafen und mein Höhlendingsi hat Fluch der Karibik geschaut.
Wieder einigermaßen wach hab ich denn mal flugs die Bude aufgeräumt und dann alles für`s Grillen vorbereitet.
Das war mal ein sehr schöner Abend. Es gab leckeres Essen, die Gesellschaft war sehr unterhaltsam und nacher haben wir die neuen Feuerhand- Lampe vom Monster angetestet- die hat feines Licht gemacht und bei dem Wetter haben wir bis um 0 Uhr im Garten gessen und reichlich Bier getrunken.
Das einzige was etwas doof ist, ist die Sache, dass ich Freitag und Samstag meine Drogen nicht genommen hab, damit ich auch ein Bier trinken kann- Konsequenz der Sache ist nun, dass mein Nacken mir das doch übel nimmt.
Naja.
Heute war rumgammeln und schwitzen angesagt.
Mein allerliebster Höhlenjörg hat mich noch auf nen Dönerteller eingeladen und mir eben noch den Rücken massiert und sich dann auch auf den Heimweg gemacht.
Ich muss schliesslich morgen ganz früh raus und ich glaube er möchte einfach noch ne Runde alleine schwitzen *lol*
Und nun?
Hm ich denke ich werde gleich noch ne Runde DVD schauen, etwas am PC puzzlen und heute Abend früh schlafen gehen.
Morgen berichte ich dann von meinem ersten Arbeitstag...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...