Und schon wieder ne Woche rum...

Man mag es kaum glauben aber es ist echt schon wieder ne Woche rum in der ne ganze Menge passiert ist.
Montag hatte ich einen netten Vormittag beim Doc- man hat mir grössere Mengen von meinem kostbaren Lebenssaft abgezwackt und mich dann wieder nach hause geschickt. Nach dem obligatorischen Tee in der Stadtbäckerei zusammen mit Judo gings dann nach Hause vor den PC. Eigentlich sollte ich da dann an meinem Essay arbeiten aber irgendwie kam es nicht dazu. Dienstag war ich dann erst arbeiten und bin dann ziemlich alle nach Hause gekommen an die Geschehnisse des restlichen Tages kann ich mich nur noch dunkel erinnern- auf jedenfall war das Monster da und Judo rief noch an und ich habe mal wieder nicht an meinem Essay geschrieben. Mittwochs wurde ich dann recht früh durch das Fiepen von R2D2 geweckt der mir eine SMS auf meinem Handyfon angekündigt hat- flugs aus dem Bett gesprungen und nachgeschaut und siehe da, Sophie formally known as Horst-Kevin hat sich in der Nacht auf den Weg gemacht- kleine Überraschung am frühen morgen. Auf jedenfall geht`s Muttern und Kind gut! Den kompletten Donnerstag habe ich dann mit einem 24 Stunden Blutdruckmeßgerät am Arm verbracht- ganz grosser Spaß sowas. Alle 15 Minuten brummte es und mein Oberarm wurde abgequetscht*gg* und damit mir dabei nicht zu langweilig wurde durfte ich mich auch noch mit einigen Kindergartenkindern im Chat verlustieren, naja wenigstens hat das für Kurzweil gesorgt- genauso sehr wie Zahnarztbesuche oder sowas.
Achja und dann haben wir am Donnerstag auch noch spontan Besuch bekommen- Mitbewohnersfreundin aus Marburg ist gerade da und seit ein paar Stunden ist auch Besuch aus Hannover da- der nette Mensch, der mir bei meiner HP geholfen hat. Nun ist dir Bude auch rappelvoll und wenn denn gleich noch das Monster erscheint, geht der Run auf die besten Plätze im Zimmer los *gg*
Aber es wird sicher ein nettes Wochenende werden, da wir nun ne Playstation und mehrere PCs im Hause haben und eben jemanden, der mir vielleicht verraten kann wie ich nun die Bilder auf meine HP bekomme*gg* ausserdem sind genug Lebensmittel im Hause um sich für den Rest des Tages im Zimmer aufzuhalten...kann also eigentlich nur gut werden und der Essay, ja nun der muss bis Montag warten ;-)
In diesem Sinne sag ich erstmal Schüssle und bis die Tage!

Kommentare

  1. Hey, hättest nur sagen sollen, dass du das mit den Bildern noch klären wolltest. Nur, weil ich eure DSL Leitung überstrapeziert habe, hätte ich für das Problem noch Zeit einräumen können.

    Danke fürs Asyl trotz Überbelegung...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...