Tja...

So nu hab ich etwas Zeit mich mal eigehender mit dieser Seite zu beschäftigen und mir zu überlegen was hier eigentlich alles auftauchen soll.
Ist ja nun was ganz neues für mich und wenn mir nicht ein netter Mensch heute Nachmittag beim puzzlen an meiner HP und dem Einrichten des Logs geholfen hätte wäre es mal gar nicht so weit gekommen- vielen Dank also nochmal an meinen Helfer!
Und da das ja nun alles zu klappen scheint kann ich hier das eine oder andere Erlebte reinschreiben oder mich über diverse merkwürdige Dinge aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn auslassen...man darf gespannt sein ;-)
Heute schliesse ich den Abend einfach mal mit nem netten Zitat von Pratchett

"Pets are always a great help in times of stress. And in times of starvation too, o'course."

Kommentare

  1. Hi - scheint ja zu klappen und nix zu danken. Ich habe mir mal die Freiheit genommen von meiner Seite auf deine zurück zu verlinken.
    Viel Spaß beim schreibseln.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...