Sonntag

Das mit dem Aufräumen hab ich gestern brav erledigt und danach gab`s ne Tasse Tee und ein leckeres Stück Kuchen mit dem Mitbewohner und dem JudoFrosch. Von Unternehmungsgeist getrieben waren wir dann noch auf dem Send. Irgendjemand hatte die Tür zur Twillightzone offengelassen - so sahen jedenfalls die Leute da aus- und es hat natürlich geregnet- wie sollte es auch anders sein aber es war ganz nett, jedenfalls haben wir leckeres Popcorn erbeutet.
Wieder daheim hab ich kurz mal im Internet vorbei geschaut und dann lecker Abendbeute gemacht und mit dem Krümelmonster und dem Mitbewohner gespiesen.
Danach ging`s dann dans la cite- ins RockCafe auf ein oder mehrere Getränke. Umgeben von guter Musik, netten leuten und den Happy-Hour Getränken ließ sich der Abend gut verbringen. Der Weg nach Hause war allerdings doch etwas schwankend- wenigstens hab ich kein Mundweh bekommen *gg*
Heute morgen schön im Bett liegend Biathlon geguckt, lecker gefrühstückt, wieder Biathlon geguckt und dann noch ne Runde spazieren gegangen- natürlich im Regen.
Hm, da nun die Biathlon-Saison vorbei ist, muss ich mir bis November was neues im Fernsehen suchen. Bei dem Angebot im Programm keine leichte Aufgabe wie ich finde aber naja man wächst ja mit den Dingern- sagt man zumindest.
Und da stellt sich auch schon die Frage was ich heute abend mal schaue? Den Tatort? Bridget Jones? CIS? Hm ich muss da noch mal drüber nachdenken, eins davon kann ich ja auch aufnehmen. Fragen über Fragen und noch keine Antwort...
Naja is ja auch Zeit genug zur Entscheidungsfindung- erst mal Abendessen machen dann sehen wir weiter.

Kommentare

  1. Sowohl Tee als auch Kuchen waren lecka. Das Popcorn vom Send hab ich dann heute verschlungen...mjamm... achja und sehr gut gepützt und aufgeräumt hatteste gestern...
    netten Abend noch *winken*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...