Samstag

So mittlerweile ist es Samstag irgendwas gegen 1300 und ich bin immer noch nicht so richtig in die Pötte gekommen und das obwohl ich eigentlich schon um 0645 wach war...naja wach ist übertrieben und ich hab mir die Freiheit genommen nachdem das Krümelmonster zur Tür raus war mich einfach wieder ins Bett zu legen und ne Runde zu schlafen. Nächstes Weckerklingeln erfolgte dann um 0950 (ich wollte Biathlon gucken) aber auch das hab ich zu Gunsten einer weiteren Stunde Schlaf ausfallen lassen. Wie heisst es doch so schön in einer Werbung ...die Freiheit nehm ich mir *gg*. Dann bin ich aber doch aufgestanden und hab ne Runde telefoniert, gefrühstückt und Biathlon geschaut und nun sollte ich endlich das Chaos beseitigen, das sich ziemlich ausgebreitet hat in meiner kleinen Hütte. Hab ich da Lust zu? NEIN! Muss ich es trotzdem machen? JA! Hm ok ich hab noch knappe drei Stunden bevor ich Besuch bekomme...also doch langsam anfangen. Der Mitbewohner ist schon los gezogen zum Einkaufen- wenigstens einer macht gerade was sinnvolles.
Na dann werde ich jetzt einfach die nette CD in den CD-Player werfen die mir mein Schwesterkind gestern gegeben hat und einen entschlossenen Feldzug gegen Chaos und Verwahrlosung beginnen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...