Feierabend oder so...

Hm also der Sonntag und auch sein Nachfolger der Montag sind beide schon wieder Geschichte.
Ist da noch irgendwas spannendes passiert? *mal nachdenk* nee, ich denke nicht. Müde sein und keine Lust zu haben is ja nun echt nix aufregendes wie ich finde und deshalb auch nicht weiter erwähnens wert. Und blödes Rumgequengel interessiert sicher eh keinen Menschen. Was bliebe also von den letzten beiden Tagen zu berichten? Vielleicht, dass ich gestern den Rest von super leckeren Popcorn geknuspert habe, ein gutes Buch von Herrn Berndorf weitergelesen habe, mich nett im Chat unterhalten habe und abends mit meinem Krümelmonster geplauscht habe. Alles nette Dinge , die nicht einfach unter den Tisch fallen sollten wie ich finde. Und heute? Um mal eben die Überschrift zu erklären- also ich hab jetzt Feierabend vom Brötchenschuppsen, hab schon lecker gegessen und turne nun durch den Chat und überlege ob ich der Idee vom Judofrosch folgen soll und irgendwelche virtuellen Bücherregale einräumen soll. OK hätte den Vorteil, dass bei mir in der Hütte mehr Platz ist *gg* rein virtuell natürlich nur...
Wie wäre es denn mit nem virtuellen Kleiderschrank? Den Platz gebrauche ich viel dringender *gg* ähm naja das kann ich mir wohl von der Backe wischen.
Und sonst so?
Also ich freu mich schon auf den Besuch vom Monster nacher auch wenn ich dann wieder aufräumen muss *gg* und sehe der Frage des Mitbewohners :"Hast Du ne Idee füs`s Abendessen? " gespannt entgegen und zwischendrin werde ich gleich noch ne Runde lesen- zum puren Vergnügen.
Denn mal noch nen netten Tag allerseits und bis denn dann *gg*...



Feierabend Part two
Ganz kurz noch eben...also ich hab mich mal mit dieser virtuellen Bücher-Sache beschäftigt und schon ein paar Sachen ins virtuelle Regal gestellt. Das einzige, was mich da gerade echt nervt ist, dass der Server unendlich langsam ist und ich die Arbeit da erst mal unterbrochen habe. Was schon alles gefunden und eingräumt wurde kann der geneigte Leser unter nachlesen... viel Spass dabei *gg*

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...