One Day after Stoppok

Hallo zusammen.
Wie der Titel schon sagt, war ich gestern zusammen mit dem Herz-Dieb, dem Mitbewohner und dem Schwesterkind auf dem Stoppok-Konzert in Ahaus.
Es wurde mal wieder wunderbare Musik geboten. Vor allem Stoppoks Zusammenspiel mit Worthy war großartig und das Zuhören hat Spaß gemacht. Was ich mal wieder echt kacke gefunden habe war das Benehmen des restlichen Ahauser Publikums. Es scheint, daß der größte Teil der dort lebenden Menschen einfach nicht in der Lage ist, mit dieser Musik umzugehen bzw. sie in Ruhe an zuhören und zu genießen. Man hörte aus der Umgebung unseres Platzes nur Gelaber über völlig unwichtige Dinge und die Leute auf der Bühne haben verständlicher weise ärgerlich reagiert. Leider waren die Ahauserbürger auch nach mehreren Hinweisen und Bitten endlich die Klappe zu halten oder nach Hause zu gehen nicht in der Lage das geistig um zusetzen-schade das und unheimlich dumm. Ich denke mal nicht, daß es noch jemals ein Stoppok-Konzert in Ahaus geben wird- ein seiner Stelle hätte ich da auch keine Lust drauf.
Was gibt es sonst neues?
Da wir heute mal wieder wunderbares Wetter haben, wird gleich bei uns im Garten der Grill angeworfen-hmmmm endlich wieder leckere Würstchen, Fleisch und Salat- ich freu mich!
Die restliche Woche wird morgen mit Brötchenschuppsen weitergehen und dann sollte ich endlich meinen Essay schreiben, der so langsam oder eher schnell fertig werden sollte. Und der Stundenplan für das nächste Semester muss ja auch noch gemacht werden *ärks*
Naja aber heute erstmal noch den Tag geniessen ;-) war ja heute auch schon fleissig.
Also macht`s gut und bis die Tage....

Kommentare

  1. Ich beneide euch für jedes Gäbelchen gegrilltem Fleisch und Salat *neidisch werd*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...