So...

Ich hatte ja gesagt ich stelle hier öfter mal ne kleine Geschichte rein- hier also die nächste

Und eigentlich wollte ich ja was ganz anderes erzählen beim letzten Mal…
Aber nachdem ich noch mal über alles nachgedacht hab, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob das überhaupt jemanden interessiert. Andererseits interessiert sich ja auch ein nicht gerade kleiner Teil unseres Volkes für die Krötenwanderung und die Farbe von des Kanzlers Socken. Wobei ich jetzt keinesfalls den Eindruck erwecken möchte, Dinge die ich so zu erzählen hätte, seien auch nur annähernd so wichtig oder interessant wie des Kanzlers oder der Kanzlerin, muss ja wohl heissen, neue Kleider.
Zur Zeit sitze ich gerade mal wieder in der Uni, wie eigentlich immer, wenn ich in mein Heftchen kritzle, in einer Veranstaltung mit dem launigen und überaus viel versprechenden Titel : Einführung in die Humanbiologie
Allerdings mag ich das Wort Einführung, welches ja bekanntlich von einführen kommt, nicht so wirklich. Es erinnert mich immer irgendwie an Fiebermessen oder Zäpfchen und andere unangenehme Dinge auf die hier nicht weiter einzugehen ist. Von Seiten des zwischenmenschlichen Verkehrs betrachtet klingt das Wort wiederum gar nicht so übel.
Aber darum soll` s hier ja gar nicht gehen.
Zurück zum Tagesgeschehen.
Nachdem es mir heute schon nicht vergönnt war, eine Kopierkarte an einem dieser blöden Automaten zu erwerben, und also von meinem lobenswerten Plan, an meinem Referat zu arbeiten abrücken musste, sitz ich jetzt also hier.
Heute wird dem geneigten Seminarteilnehmer spannendes zum Thema : Gehirn und ZNS angeboten.
Zum Thema Gehirn fällt mir einfach nur noch ein, was ich über den Kopfinhalt mancher Mitmenschen denke.
Der gemeine (ich meine hier gemein nicht im Sinne von fies, sonder biologisch gesehen, einfach oder gewöhnlich) Y-Chromosomenträger, scheint dort entweder nur ein rudimentäres Organ zu haben oder dort oben ein gut abgedichtetes Vakuum spazieren zu führen.
Dennoch lebensfähig zu sein, ist meiner Ansicht nach ein kleines biologisches Wunder und sollte hier mal lobend erwähnt werden.
Falls das jetzt für den einen oder anderen irgendwie negativ oder verbittert klingt und man sich eine hässliche, verbitterte, Männerhassende, Katzenliebende alte Frau vorstellt, den muss ich enttäuschen. Es handelt sich lediglich um den Kommentar einer, gerade an der Versponnenheit und merkwürdiges Gebaren an den Tag legenden Männerwelt, verzweifelnden.

Kleiner Nachtrag der Autorin:
Ich muss gestehen, dass mich die Bekannstschaft des Krümelmonsters dazu gebracht hat durchaus weniger zu verzweifeln*gg* aber dennoch lasse ich den Beitag unverändert stehen.

Kommentare

  1. "Der gemeine (...) Y-Chromosomenträger, scheint dort entweder nur ein rudimentäres Organ zu haben oder dort oben ein gut abgedichtetes Vakuum spazieren zu führen."

    Das ist, denk ich doch mal, eine Frage der Länge der Versuchsreihe und Auswahl Versuchstiere und, oder? Will ja jetzt nicht meine Mitchromosomenträger verteidigen, aber mir fällt eine ausgewogene 50/50 Verteilung bei den Testkandidaten an Dummheit vs. Intellekt in meinen Labor auf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...