WTF ?

Ich verstehe es einfach nicht. Überhaupt nicht. Kein bischen.
Was genau läuft hier falsch?
Liegt es an mir?
An meinem Gegenüber?
Am Universum?
Keine Ahnung.
Sicher ist aber, dass die Antwort auf die Frage nicht 42 ist.
Und offensichtlich sind die von mir gestellten Fragen auch zu schwer um beantwortet zu werden.
Also falls es noch keinem aufgefallen ist- ich bin gerade etwas genervt. So ein ganz kleines bischen.
Ein klitzekleines bischen...
Eigentlich nicht der passende Zeitpunkt um einen Blogeintrag zu schreiben aber ich tu`s trotzdem. So.
Was gibt es also neues?
Gestern gab es einen recht ruhigen Arbeitstag, der allerdings körperlich etwas anstrengender war- mehrere Kartons mit 5 Liter Beuteln NaCL mussten bewegt uns ausgepackt werden, dann durfte ich noch Tetris in der Apotheke spielen und es hat sich herausgestellt, dass meine schönen Urlaubspläne wohl was für die Tonne sind...achja und ich werde wohl so mindestens 3 von 5 Samstagen im Juli arbeiten dürfen.
Und heute in der Schule?
Ging ja los mit Sport- habe ich einfach mal ausfallen lassen und mich auf reine Anwesenheit beschränkt. Ich hatte einfach keine Ambitionen mit meinen betagten Knochen Hindernisbrennball zu spielen und eine alberne Version von Takeshis Castle brauchte ich jetzt auch wirklich nicht - in manchen Bereichen ist mein Leben schon albern genug.
Dann gab es die vorletzte Mathestunde in meinem Leben (hoffe ich) bei Herrn W.- auch eine Person, die man nicht zwingend braucht in seinem Leben- naja ist ja bald vorbei.
Heute ging es um Verteilungsrechnen- und auch da bin ich mir nicht sicher, ob und wozu ich das jetzt dringend gebrauchen könnte.
Nachdem wir uns von dem Spass erholt haben, gab es dann auch die zum Glück vorletzte Stunde Englisch in meinem Leben an dieser Schule...
Und dann kamen die 4 Stunden bei unserem Klassenlehrer.
Zum Glück sind die ersten beiden Stunden für organisatorische Dinge drauf gegangen aber leider kamen dann ja noch zwei Stunden WSP im PC Raum im Keller...
Dieser Raum ist ein Phänomen- egal, wieviele Fenster man öffnet, es kommt einfach keine frische Luft in diesen Raum.
Wenn dann noch die Tatsache dazu kommt, dass eh gerade keiner mehr Bock auf das Fach hat, dann ist es wenig erfreulich da unten.
Zum Glück gab es diverse Dinge, die zumindest an dem Tisch an dem ich gesessen habe, für Kurzweil gesorgt haben.
Zum einen haben wir gegeneinander Quizduell gespielt, eine Grillparty mit Alkohol geplant und ich habe eine Wette gewonnen- E hatte mit einem Typen geschattet, der sie bei Quizduell angeschrieben hatte und dieser Mensch wollte unbedingt Photos tauschen- und jetzt darf jeder mal raten, was sie geschickt bekommen hat? Richtig- es war kein Bild von seiner Gehaltsabrechnung. Mir war das sofort klar, aber auf mich hört ja keiner ;-)
Ich sach noch mach das nicht aber...
Naja, wenigstens hatten wir 5 was zu lachen.
Zum Glück ist auch dieser aufregende Schultag zu Ende gegangen und nachdem ich wieder in Ahaus war, bin ich wie immer, auf einen Kaffee zu S in den Laden gegangen.
Auf dem Heimweg hatte ich dann die irrwitzige Idee, dass ich ja einfach mal nach einem Termin für eine Bier und Pizza oder sonstwas Verabredung fragen könnte- hätte ich mal besser gelassen...
Das wird mir natürlich immer erst nacher klar, wenn ich mich schon über mich selber ärgere.
Warum mach ich das verdammt nochmal überhaupt noch?
Ich diesem Punkt bräuchte ich vielleicht am besten eine Vorrichtung, die mir einen Stromschlag verpasst, wenn ich anfange zu schreiben...irgendwas jedenfalls, was mich davon abhält. Dauerhaft. Für immer.
Es würde natürlich auch sehr helfen, wenn mein Gegenüber auf meine Frage, ob ich nerve nicht mit "Nein, ganz im Gegenteil" oder " Das wird nicht passieren" antworten würde aber dann einfach nicht zurück schreibt und sich nicht zu meiner Frage äussert.
Und es war eine einfache Frage- die kann man für den Anfang mit Ja oder Nein beantworten- ich bin da schon sehr rücksichtsvoll, wie ich finde.
Ist das so eine Männer- Sache oder liegt es an mir?
Vielleicht bin ich einfach zu doof und verstehe es nicht?
Und was ist eine angemessene Zeit auf eine Antwort zu warten? Zwei Wochen? Vier Wochen? Länger?
Ich habe auch da keine Ahnung. Sicher ist jedenfalls, dass ich mich immer öfter frage, ob es sich lohnt noch mehr Zeit und Energie zu investieren...ich bin mir da mit mir selber nicht einig. Auch da wäre es natürlich nicht schlecht, wenn ich wüsste, ob sich das überhaupt lohnt. Wenn es so wäre, würde ich mich ja weiter in Geduld üben aber wenn eh klar ist, dass ich keine Chancen habe, kann ich auch endlich versuchen drüber weg zu kommen.
Argh- ein Teufelkreis und ich gehe mir schon selbst auf die Nerven...das muss wieder weg gehen!
Heute war ich jedenfalls ganz kurz davor, an der Tür zu klingeln, dem Mann vor´s Schienenbein zu treten, mich umzudrehen und wieder zu gehen- ich bin mir natürlich durchaus im Klaren, dass das vollkommen infantil ist, aber ich glaube, es hätte mir kurzzeitig Freude bereitet ;-)
Und jetzt geh ich lesen...




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...