Mal wieder eine Woche vorbei...

Geht momentan noch schneller als sonst habe ich den Eindruck.
Nunja, ist nicht zu ändern.
Was war so los in den letzten Tagen?
Montag haben wir mal wieder eine ASL Klausur geschrieben- zum Glück die letzte für dieses Schuljahr - und weil unsere KuP Lehrerin nicht da war, hatten wir 6!! Stunden ASL an dem Tag...danach war ich ziemlich gar gekocht und habe mich nach der Schule dann doch tatsächlich überwunden und bin an einem Briefkasten vorbei gelaufen... wie immer, wird sich in diesem Fall erst im Nachhinein heraus stellen, wie blöd die Idee nun tatsächlich war...ich rechne wie immer mit dem Schlimmsten...
Abends waren wir noch bei den Nachbarn zum Grillen eingeladen- es gab Lachs aus dem Smoker und andere leckere Dinge. Ich bin aber nicht ganz so lange geblieben, weil ich einfach vollkommen erledigt war und meine Ambitionen Alkohol zu trinken gingen auch eher gegen Null.
Dienstag dann Frühschicht wie immer und Mittwoch wieder Sport. Zum Glück spielen wir bis zum Ende des Schuljahres Badminton und es gab die Noten- ich bekomme eine 1 - das hat einige von den Uschis schon geärgert- aber wenn ich nunmal länger laufen kann, besser Badminton spiele und trotz meines Gemaules immer mitmache, dann hat die alte Frau das auch verdient!
Dann kam das Highlight des Tages- die Mathenote. Ich bekomme tatsächlich als Endnote eine 2- kann man das glauben? Unfassbar.
Der Rest des Tages war eher unspektakulär und in DU2 sollten wir weiter irgendwelche Dinge mit Exel machen- leider hat sich mein Gehirn direkt nach dem Aufrufen des Programms in den Standbymodus begeben und bis zum Ende des Schultages einfach nicht mehr gearbeitet...schade das.
Donnerstag war frei und Freitag mal wieder das übliche Chaos, wenn den Kunden kurz vor Feierabend doch noch einfällt, dass sie den Tierarzt benötigen...
Achja, noch ne wichtige Sache- habe herausgefunden, dass es mit Genehmigung von Ausbildungsbetrieb und Schullleitung möglich sein soll die Mittelstufe und die Oberstufe gleichzeitig zu besuchen...bedeutet dann allerdings auch wieder zwei Berufschultage die Woche...aber spart am Ende Zeit.
Gestern war ich dann in Do- Gesa nebst Krams dahin bringen, bei Ikea vorbei und weil ich schon mal da war, habe ich auch gleich noch einen Abstecher nach Witten gemacht und eine ehemalige Referendarskollegin besucht- war eine sehr gute Idee.
Abends war ich noch auf zwei Bier bei den Nachbarn und um 2300 lag ich endlich im Bett.
Und heute?
Isses mir mal wieder deutlich zu warm, hab ich schon aufgeräumt, Wäsche gemacht, Mittagessen gekocht und werde versuchen mich den Rest des Tages möglichst ruhig zu verhalten. Freue mich dann schon auf morgen- da soll es noch wärmer werden und ich darf den Tag wieder mit netten Menschen in einem muffigen Raum verbrigen- wird sicher toll!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...