Tja....

Ich muss gestehen, dass ich in der Tat momentan sehr nachlässig mit dem Schreiben bin.
Aber da ich bei der Arbeit schon fast immer den ganzen Tag am PC verbringe, vermeide ich das in meiner knappen Freizeit irgendwie.
Ausserdem  haben mich in der letzten Zeit andere Dinge mehr beschäftigt.
Zum einen natürlich wieder die lustige Schule und die Klassenarbeiten.
Da hat sich übrigens eine Sensation ereignet- nachdem ich in der KuP Arbeit ja "nur" eine 3 hatte, habe ich in der Mathearbeit eine 1!!! Ich. In Mathe. Zinsrechnung. Eine 1. Unfassbar wie ich finde.
Vielleicht mache ich aus diesem Ereignis einen jährlich wiederkehrenden Feiertag- mal sehen.
Was war sonst noch los?
Letzten Mittwoch hatten wir zum ersten Mal eine Sportstunde, die mir von Anfang bis Ende gefallen hat- wir haben nämlich endlich was sinnvolles gemacht und Badminton gespielt.
Dann hatten wir am letzten Wochenende noch das Graeser Schützenfest, auf dem ich dieses Jahr zugegen sein durfte... Fazit des Ganzen ist eindeutig: ich finde Schunkeln eher nicht so toll, bin mit dem Liedgut nicht im geringsten vertraut aber nachdem ich herausgefunden hatte, wo man Baccardi- Cola kaufen kann, wurde es doch noch ein recht netter Abend.
Der nächste Tag war natürlich eher für die Tonne aber das hat man wohl davon, wenn man bis zum Sonnenaufgang Brauchtumspflege betreibt...
Ansonsten verbringe ich den größten Teil meiner Zeit bei der Arbeit oder in der Schule und wenn ich mal nix machen muss, freue ich mich über Zeit zum lesen.
Ausserdem muss ich Anfang der Woche endlich bei der netten Dame anrufen, die ihr Geld damit verdient, Menschen Saxophon spielen beizubringen- das muss ja nun endlich mal war werden mit dem Unterricht- ich kann ja nicht weiterhin alleine da rumpfuschen.
Den letzten Rest freier Zeit habe ich in den letzten zwei Wochen dazu genutzt einen Brief zu schreiben (gar nicht so einfach...), und damit ich nicht im letzten Moment doch noch kneife, wird das Ding der Post übergeben... dann kann ich nur noch abwarten und gucken was passiert...ich gehe mal stark davon aus, dass auf keinen Fall das passieren wird, was ich mir erhoffe, aber ändern kann ich es ja dann auch nicht mehr und dann isses eben so...wääääh...
Jetzt werde ich mich wieder der Arbeit und meinen ASL Sachen widmen- schließlich wird Montag schon wieder eine Arbeit geschrieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...