Oooohmmm

Deutlich besser als gestern aber noch nicht wieder gut.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich weiterhin Verständnis aufbringen aber man möge sich nicht einbilden, dass das ewig anhalten wird.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich irgendwann dann doch unbedingt wissen will in welche Richtung wir uns hier bewegen...nicht heute und wahrscheinlich auch noch nicht im nächsten Monat aber ganz sicher in nicht allzu ferner Zukunft. Ich werde nicht noch ein Jahr warten- vorher klingel ich an der Tür und mach das mit dem vor`s Schienenbein treten oder was ganz anderes...mal sehen.
Wer weiß, vielleicht stellt sich irgendwann in ein paar Wochen, je nach dem, wie lange man mich jetzt wieder hängen läßt auch einfach diese entspannte "Scheißegal- Stimmung" ein- allerdings isses mir dann aber auch dauerhaft egal.
Aber genug davon jetzt.
Ich hatte wenigstens eine angenehme Nachtruhe und bin heute morgen früh aufgestanden und war erstmal eine Stunde laufen.
Jetzt werde ich meinen Krams zusammen suchen und mich auf dem Weg zur Arbeit machen- die Spätschicht ruft.
Freue mich jetzt schon auf meinen Sessel und die Fernbedienung heute Abend... irgendwann so gegen 2100...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...