34 Grad im Schatten...

...wirklich nicht mein Wetter.
Ja, der Himmel ist blau und die Sonne scheint, aber es ist einfach zu warm und mittlerweile gehen meine Kopfschmerzen in die vierte Runde.
Besondere Vorkommnisse in den letzten Tagen?
Trotz eines entspannten Sonntags hatte ich in der Nacht von Sonntag auf Montag solche Kopfschmerzen, dass ich mal einfach gar nicht geschlafen habe- Konsequenz der Sache war, dass ich am Montag einfach mal solange im Bett geblieben bin, bis die aus der Apotheke geholten Tabletten ihre Wirkung entfaltet hatten.
Dienstag dann ein recht ruhiger Arbeitstag mit Frühschicht und gestern ein viel zu warmer aber dafür etwas kürzerer Schultag- so war noch ausreichend Zeit um im Schatten unter der Ulme zu liegen.
Heute musste ich frei machen- Überstunden abbauen. Habe den Vormittag genutzt und einen Besuch beim Zahnarzt gemacht - zum Glück alles ok - und dann war ich noch fix beim Friseur und habe meine Haare wieder schön machen lassen ;-)
Ausserdem habe ich den Auftrag bekommen meinen Sommerurlaub zu planen- wann ich Urlaub nehmen will und wielange...schwierige Planungen.
Auf jedenfall soll es in den Norden gehen und da ein Teil meiner geplanten Besuchsroute schon grünes Licht für einen bestimmten Zeitraum gegeben hat, muss ich nur noch das Drumherum klären und dann in der Praxis Bescheid sagen.
Sonstige Neuigkeiten?
Nicht so wirklich.
Die Zeugnisnoten stehen wohl fest jetzt und ich muss sagen, so ein gutes Zeugnis hatte ich zuletzt in den Grundschule...es werden wohl 6 Einsen und drei Zweien werden...unglaublich.
Da man mit vier Einsen auf dem Zeugnis freien Eintritt im Movie Park hat, überlegen jetzt ein paar Mädels aus meiner Klasse da hin zu fahren ;-)
Bin gespannt, ob die das tatsächlich machen.
Und sonst so?
Sonst denke ich natürlich (gegen meinen Willen) recht häufig über die Sache mit der Post nach und ob das eine gute Idee gewesen ist.
Habe mich heute mit mir selbst auf folgendes geeinigt:
- ja, es war eine gute Idee- denn nun hab ich`s gesagt und weil ich keinen kenne, der hellsehen kann, sind jetzt alle Beteiligten ausreichend informiert
- jetzt kann am Ende keiner mehr sagen, er hätte ja von nix gewusst und sollte ich mich tatsächlich so sehr getäuscht haben, kann man das jetzt aus der Welt schaffen
- kann ich leider nix dagegen machen, dass ich auf eine Reaktion warte- ist aber blödsinnig, weil ich ja extra gesagt habe, dass ich keine postwendende Antwort verlange (mein Gehirn kann schon nerven...)
- versuche mich nun davon abzuhalten mir weiter rein spekulative Gedanken über mein Leben im Konjunktiv zu machen
- gehe ich einfach mal davon aus, dass R recht hat und ich meine Antwort schon noch bekommen werde, weil ich auch der Ansicht bin, dass ich es mit einem netten Menschen zu tun habe (einer der Hauptgründe für die grosse Menge an Sympathie, die ich empfinde)
Also weiter brav verharren und nicht rumnerven!
Leichter gesagt als getan aber man wächst ja ein seinen Herausforderungen... und wenn es meinem Gehirn schon gelungen ist Zinsrechnung zu verstehen, dann sollte Abwarten doch auch klappen...harharhar...
Und nun werde ich was total sinnvolles machen und Daten von meinem Handy auf der Festplatte sichern während ich auf die angekündigten Gewitter warte...


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...