Freitagabend

und noch nicht wirklich lange zu Hause...
Der Arbeitstag fing auch mal wieder grandios an- nämlich indem meine Kollegin mir die Tür geöffnet hat und direkt damit begonnen hat eine Liste von Dingen  vorzulesen, die ich bitte heute und morgen erledigen soll. Dabei waren so tolle Dinge wie das Auto vom Chef reinigen und aufräumen- muss ja auch ab und zu gemacht werden- und mit dem Leuten von der EC-Cash Geräte Hotline telefonieren, weil das Gerät seit gestern kaputt ist und ich ja in technischen Sachen so gut bin...genau wie in Mathe ;-)
Hab ich dann auch als erstes gleich gemacht und was fragt der Mann? Richtig- Haben sie geschaut, ob der Stecker eingesteckt ist? Leuchtet die LAN Leuchte? Nein? Ok dann scheint es wirklich ein Problem zu geben...Dann haben wir zusammen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und bemerkt, dass immer noch nix leuchtet. Als er dann noch gefragt hat, ob ich wirklich kein leuchtendes Lämpchen sehe, wurde ich dann doch etwas ungehalten und hab gefragt, ob ich bis jetzt den Eindruck eines grenzdebilen Trottels gemacht hätte- falls das nicht so sei, solle er bitte umgehend aufhören mich wie einen zu behandeln!
Fand der jetzt wohl nur semi nett aber wir haben uns dann drauf geeinigt, dass jeder nur seine Arbeit macht und wir am Montag ein Austauschgerät bekommen.
Das Reinigen des Autos hab ich mir für morgen aufgespart, damit ich dann auch noch was schönes habe und den heutigen Tag hab ich mit sortieren von Belegen, Einräumen der Apotheke und telefonieren verbracht.
Jetzt ist dann auch Feierabend für heute- Gemütlichsachen anziehen, noch etwas lesen oder in die ferne sehen und dann schlafen- schließlich geht morgen früh um 0600 der Wecker...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...