Viertel nach Brötchen am Dienstag

So, und schon wieder rennt mir die Zeit davon.
Scheint aber nicht nur mir so zu gehen, wenn ich da an den Anruf von gestern Abend denke und das eben gelesene Blog ;-)
Klar war ich enttäuscht, dass der schwer erwartete Besuch aus Berlin am Wochenende ausbleiben wird aber nun isses eben so und wir haben ja auch schon einen neuen Termin gefunden-mit ausreichend Spielraum zur Planung.
Ich sitze grad mal wieder auf dem schönen Sofa, das Monster ist zur Arbeit entschwunden ( ganz im Gegensatz zu mir *nöl*) und ich drücke mich noch etwas davor in die anderen beide Zimmer zu gehen und dort einen Versuch zu unternehmen des Chaosses Herr zu werden.
Lange werde ich das aber nicht mehr machen können- bis Samstag will ich den Mist vom Tisch haben.
Aber im Moment isses grad so, dass ich wenn ich eine Ecke aufgeräumt habe, eine neue Ecke mit noch mehr Chaos geschaffen habe... muss wohl was mit den Hauptsätzen der Thermodynmik zu tun haben ;-)
Wird aber alles gut werden, genau wie der Rest-irgendwann wird alles gut, wobei ich mich etwas an der ungenauen Definition des Zeitraumes störe *lol*.
Wie dem auch sei, nun muss ich aber doch wohl mal los legen und dabei die Erkältung ignorieren, die auf der Lauer liegt,und dabei bin ich doch gar kein Ingineur *lol*.

Also habt einen schönen Tag und wenn ich nicht von Regalen, Büchern, CDs oder anderem Kremper erschlagen werde, meld ich mich wenn ich irgendwas geschafft haben sollte ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...