Regen...

So und schwupps ist die Woche rum.
Arbeiten war ich bis auf ein paar Stündchen am Donnerstag die Woche nicht. Wir haben ungefähr 10 Minuten im Boden rum gekratzt und schnell zu bemerken: alles gefrohren :-( und sind denn einfach wieder nach Hause gefahren um bei mir einen Kaffee zu trinken.
Nächste Woche soll es einen neuen Versuch geben- statt Frost und Eis wohl mit Regen und Matsch... ärks.
Naja, aber irgendwann muss es ja mal wieder besser werden.
Gestern war Versammlung der UWG Ahaus und Aufstellung der Kandidaten für die nächste Wahl.Ich werde auch wieder Kandidieren aber nicht in Graes, wie beim letzten Mal sondern in Wessum. Ausserdem kandidiere ich für den Kreistag ( aber ob das was wird, muss sich erst noch zeigen) und ich bin auf Platz 10 der Liste für den Stadtrat gewählt worden- damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet aber freuen tut es mich auf jeden Fall.
Als ich denn gegen 1930 endlich wieder zu hause war, hatte ich ziemlich üble Laune- Hunger, müde und irgendwie genervt.
Wir haben einen langen Hundespaziergang gemacht, lecker zu Abend gegessen und Unmengen Toffifee verschlungen- da hatte ich schon die ganze Woche Lust drauf.
Mittlerweile isses mit mir soweit gekommen, dass ich auch an einem Samstagabend schon um 2200 mit Freuden in `s Bett fallen kann...Alter oder einfach Alltagstrott??????
Achja, gestern hab ich übrigens ( mal wieder) richtig tolle Schuhe für unglaubliche Summen Geld gefunden. So ein Mist, kaum finde ich mal was Aussergewöhnliches, dass mir passt und auch noch gefällt, soll das ne halbe Monatsmiete kosten- ich denke allen ist klar, dass man diese Schuhe niemals an meinen Füssen sehen wird- ausser ich gewinne im Lotto ;-)
Nee im Ernst, so schön sie auch sind, ich würde niemals so viel Geld für einen Gegenstand ausgeben den man nicht zum Überleben braucht.
Und sonst so?
WIr haben nen neuen Telefon - Internetvertrag mit Versatel abgeschlossen- will ja nicht ohne Verbindung zur Aussenwelt sein, wenn der andere Vertrag jetzt ausläuft und wir bekommen dazu einen Einkaufsgutschein von Saturn über 250 Euro.
Ich bin schwer erfreut, da wir jetzt die noch fehlenden Dinge wie Kaffeemaschine, neuer Staubsauger, einen zweiten Kontroller , ISDN-Telefon und sowas kaufen können...schon schön, was man nach ausgiebiger Überlegung alles bei Saturn für kleines Geld kaufen kann und auch noch mehr oder weniger geschenkt bekommt.
Grad hab ich gelesen, dass Delk nun doch auf die grosse Reise gehen wird und hab auch schon gleich angefangen zu überlegen, was ich denn wohl gerne mitgebracht hätte...also Liste folgt ;-)
Allerdings hoffe ich doch sehr, ihn vorher nochmal zu Gesicht zu bekommen- ist ja schon en Weile her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Ich werde gleich noch einen Kuchen backen- schliesslich ist nacher Hundespaziergang, danach den kleinen Hund mal waschen ( sie ist doch sehr angeschmuddelt) und auf jedenfall Biathlon schauen und mir ansonsten einen gemütlichen Tag mit dem liebsten Monster machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...