Montag

Montag Morgen und ich bin immer noch nicht wieder arbeiten- so kann es einem ergehen, wenn sich der Winter denn doch mal in`s Münsterland verirrt.
Dafüür hatte ich eine gute letzte Woche, trotz allem, und ein sehr schönes Wochenende.
Freitagabend bin ich nach Ahaus gefahren um zum alljährlichen Boldie-Konzert zu gehen und mal zu schauen, was denn in Ahaus noch so passiert.
Das Konzert war wie immer schön und ich hab mich gefreut mal wieder mit Menschen reden zu können, die ich ein Jahr nicht gesehen habe.Schade nur, dass man bei solchen Gelegenheiten auch immer Menschen trifft auf die man gut verzichten kann- naja das muss wohl so sein und solange die netten Leute überwiegen ist das ja noch ok.
Ausserdem hab ich Freitag ein langes Telefonat geführt mit jemandem mit dem ich auch schon lange nicht mehr gesprochen habe- auch das war gut.
Samstag hatte ich einen verpennten Vormittag- als ich morgens nach knapp 5 Stunden Schlaf den Rückweg nach Ms hinter mir hatte und den Hund gelüftet hatte, bin ich ganz frech wieder in mein Bett gefallen und hab dekadent bis um 14.45 geschlafen. Sowas mache ich ja sonst nicht aber das war dringend mal notwendig und sehr entspannend ;-)
Der Sonntag begann sehr entspannt und wir haben mal angefangen hier auszumisten. Die komplette Abstellkammer ist nun leer und oh Wunder, in dem Raum ist sogar Platz!
Drei volle blaue Restmüllsäcke und unglaublich viel Altglas später war denn alles fertig und pünktlich zum Besuch alles wieder weg geräumt.
Wir haben einen schönen Hundespaziergang im Schnee gemacht und waren dann noch ganz spontan zum Abendessen im Road Stop- hmmmm, das war lecker und ich freu mich schon auf den Abend im Februar, wenn wir da zum Spare-Ribbs all you can eat hingehen werden...
Allerdings war ich auch sehr erfreut als ich viel später als geplant in mein Bett fallen konnte ;-)

Und heute?
Der Hund wurde belustigt, die Wäsche hängt auf der Leine oder liegt schon im Schrank, wischen muss ich noch und denn mal sehen. Die Verabredung zum Kaffee trinken heute Nachmittag fällt aus und ich denke, dass ist ne gute Gelegenheit um meinen Essay fertig zu tippen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...