So die zweite.

Neuer Tag und viele Pläne- das meiste davon hab ich sogar schon erledigt.
Müll weg gebracht (davon hab ich grad mehr als genug), die Küche ist aufgeräumt inklusive der Reinigung der Schränke von innen und aussen und einer ganzen Menge Dinge, die auf den Müll konnten und da auch gelandet sind.
Ausserdem hab ich schon diverse Kisten von A nach B geräumt und das Schlafzimmer gewinnt wie alle anderen Zimmer hier so langsam an Struktur.
Freu mich schon, wenn alles fertig ist.

Und sonst so?
Nicht viel passiert ansonsten, kann aber ja auch mal ganz nett sein, finde ich.
Die kleine Hünde pennt neben mir auf dem Sofa- satt und zufrieden und gleich machen wir sicher noch einen Schneespaziergang.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...