...

Nachdem ich gestern noch auf den Wellen der Wur schaukelte, treibe ich heute auf den ruhigen Wogen meines Zorns.
Ok es geht immer noch ordentlich rauf und runter aber ziemlich gleich mässig.
Und durch einen netten Besuch gestern Abend zum Kaffee trinken und lästern konnte ich sogar schon wieder lachen- manche Leute sehen aber in bestimmten Situationen auch albern aus- um es höflich zu formulieren.
Überhaupt- Höflichkeit.
Ein Ding bei dem ich mich gerade sehr bemühe dabei zu bleiben, obwohl ich unglaublich viele Ideen habe, meinem Zorn Luft zu machen ( Leute die mich näher kennen, wissen, dass ich sehr kreativ sein kann).
Aber nein, ich bin ja nicht mehr im Kindergarten oder auf der Grabung und deshalb werde ich mich beherrschen.
Obwohl ich die Idee mit dem Enthaarungsmittel in meiner Schampoo-Flasche und der Spülung immer noch toll finde ;-)
Da man mich aber auf die möglichen Folgen für mich hingewiesen hat, hab ich es brav gelassen und mich einfach nur an der Idee gefreut. Man kann ja auch einfach so mal teilen- ungefragt.
Genauso ungefragt wie einige andere Dinge, die ich heute so nebenbei erfahren habe- zwar alles keine Stimmungskracher aber hey, wenn`s von guten Menschen kommt dann ist man ja nicht so.

Ich sollte gleich mal den ganzen feinen Staub, der hier vom Zähneknirschen rumliegt wegfegen ;-)

Nee im Ernst, ich koch mir gleich nen Kaffee und werde mir was richtig schönes als Dankeschön überlegen für all die tollen Sachen, die ich in den letzten Wochen erleben durfte und die ganzen Sachen, die man mir so nebenbei reingewürgt hat.
Höflichkeit, Ehrlichkeit und Fähigkeit sich erwachsen zu benehmen müssen ja gewürdigt werden.
Und ein Blumenstrauß von Fleurop reicht da einfach nicht aus...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...