So.

Stand der Dinge:
- neues Jahr mit einem schönen Jahreswechsel ( leckeres Essen und viel davon ;-), gute Getränke und Spass )
- ein leeres Zimmer nebenan ( nicht mehr ganz leer, wir haben schon etwas umgeräumt)
- ein schönes grosses Wohnzimmer
- und eine ( fast) aufgeräumte Küche
- ...
Ich hab grad keine Lust die Vorkommnisse der letzten Tage detalliert zu schildern. War einfach ne Menge los, viel schönes dabei aber eben auch das eine oder andere unschöne und dabei belasse ich es jetzt einfach mal.

Morgen werde ich ganz in Ruhe aufstehen, duschen und dann weiter räumen und puzzlen bis alles genauso ist, wie ich mir das vorstelle.
Den Teppich waschen, das Arbeits- und Gästezimmer weiter räumen und endlich die restlichen Bücherkisten wieder aus dem Keller holen und die Wohnung auf Vordermann bringen.
Mann, wer hätte das gedacht, dass ich im neuen Jahr mit dem liebsten Monster hier sitze und ein Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer mit Gästebett und ein Schlafzimmer habe????
ich jedenfalls nicht so recht.
Ok die Küche ist noch nicht in einem passablen Zustand aber das wird sich im Laufe des Jahres ändern- wir haben ja Zeit jetzt.
Die Woche über wird auch nich gearbeitet- Cheffe hat eben angerufen und die Sache abgeblasen.
Schade um das Geld aber ich bin auch froh, dass ich bei dem Wetter nicht draussen frieren muss.

Jetzt mach ich mir nen heissen Kakao und schnappe mir mein Buch um noch etwas zu lesen, während das Monster X-Box spielt und irgendwo in Afrika durch den Busch robbt ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...